Af-s 24-120 f4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emax

NF-F Mitglied - "proofed"

Nachdem es hier im Forum ja noch keine Bilder geben kann, müssen wir uns vorerst wohl mit den Nikon-Veröffentlichungen zufrieden geben. Und die sind derart schlecht, dass ich hier mal fragen möchte, ob jemand woanders im Web ernstzunehmende Beispielbilder gefunden hat?

Was Nikon da zeigt, das kann's ja wohl nicht sein.

Hier können natürlich gerne auch eigene Beispiele gezeigt werden, wenn die ersten Exemplare ausgeliefert wurden.

Anzeigen
AW: AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR

Das Objektiv wird erst ab dem 22.09.2010 ausgeliefert. Da wird es jetzt mit eigenen Bildbeispielen schwierig werden.

Kommentar
Blöde Frage...kann man eigentlich ein neu entwickeltes Nikon Objektiv von Anfang an problemlos kaufen?Oder ist das wie bei Autos,zuerst mal spielt der Kunde Testfahrer-sprich macht es Sinn,bei einem ganz neuen Objektiv zuerst die Ersten Teile mal abzuwarten und dann etwas später zuzuschlagen???:nixweiss:

Kommentar
Falscher Thread ...

Wieso? Ist das AF-S 24-120/4 nicht neu? :winkgrin:

Ich finde die Frage durchaus berechtigt .....

Back to topic:

Was ich so im Netz bisher an "Beispielbildern" gesehen habe, zieht einem glatt die Schuhe aus. Es bleibt also spannend, bis die ersten Exemplare verfügbar sind ....

Kommentar
AW: AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR

Nachdem es hier im Forum ja noch keine Bilder geben kann, müssen wir uns vorerst wohl mit den Nikon-Veröffentlichungen zufrieden geben. Und die sind derart schlecht, dass ich hier mal fragen möchte, ob jemand woanders im Web ernstzunehmende Beispielbilder gefunden hat?

Was Nikon da zeigt, das kann's ja wohl nicht sein.

Hier können natürlich gerne auch eigene Beispiele gezeigt werden, wenn die ersten Exemplare ausgeliefert wurden.

Ist es schon wieder Freitag?

Kommentar
Kurz zur Info:
Ich war heute bei einer Veranstaltung, bei der auch drei Nikon-Mitarbeiter mit C&C und ordentlich Equipment anwesend waren.
Auf meine Frage, ob sie auch das neue 24-120 dabei hätten, wurde das verneint, es gäbe noch keine Prototypen. Das neue 85er und das 28-300 wurden allerdings schon gezeigt.

Grüße
Thomas

Kommentar
Dem TE geht es um Beispielbilder, ich bitte deshalb, in diesem Sinne zu posten und sich ansonsten ein anderes Spielfeld zu suchen, Danke!

Von einem Objektiv, dass noch gar nicht im Handel ist? Ich bin auch an diesem objektiv interessiert, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind solche Wünsche einfach unsinnig. Man sollte sich schon gedulden, bis das Objektiv lange genug im Handel ist.

Kommentar
Was haltet Ihr davon, sollten wir diesen Thread gleich benutzen um unsere künftigen Erfahrungen mit dem neuen 24-120 f4 zu posten?

Wer eins hat bitte melden :hallo:

Kommentar
Von einem Objektiv, dass noch gar nicht im Handel ist? Ich bin auch an diesem objektiv interessiert, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind solche Wünsche einfach unsinnig. Man sollte sich schon gedulden, bis das Objektiv lange genug im Handel ist.

Vom 1,4/85 gab es auch schon Bilder im Netz bevor die ersten Exemplare ausgeliefert waren. ;)

Ist zwar extrem unwahrscheinlich, könnte aber bei diesem rein hypothetisch gesehen auch passieren bzw. passiert sein. ;)

Kommentar
Moin Leute,

nach der offiziellen Ankündigung sollte das Objektiv so langsam erhältlich sein. Hat jemand die Linse auf der photokina gesehen?

Ich werde langsam ungeduldig, und ich denke ich bin nicht der Einzige der wartet.. :)

Gruss M.

Kommentar
Danke!

Damit wird der anvisierte Kauf des 16-35mm bis auf weiteres verschoben....:dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten