Ja .Das Objektiv wird erst ab dem 22.09.2010 ausgeliefert. Da wird es jetzt mit eigenen Bildbeispielen schwierig werden.
Falscher Thread ...
Möglicherweise ist sie das auch. Aber hier geht es um Beispielbilder zum genannten Objektiv, und nicht um die generelle Frage, obIch finde die Frage durchaus berechtigt .....
kann.man eigentlich ein neu entwickeltes Nikon Objektiv von Anfang an problemlos kaufen?
Nachdem es hier im Forum ja noch keine Bilder geben kann, müssen wir uns vorerst wohl mit den Nikon-Veröffentlichungen zufrieden geben. Und die sind derart schlecht, dass ich hier mal fragen möchte, ob jemand woanders im Web ernstzunehmende Beispielbilder gefunden hat?
Was Nikon da zeigt, das kann's ja wohl nicht sein.
Hier können natürlich gerne auch eigene Beispiele gezeigt werden, wenn die ersten Exemplare ausgeliefert wurden.
Dem TE geht es um Beispielbilder, ich bitte deshalb, in diesem Sinne zu posten und sich ansonsten ein anderes Spielfeld zu suchen, Danke!
Von einem Objektiv, dass noch gar nicht im Handel ist? Ich bin auch an diesem objektiv interessiert, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind solche Wünsche einfach unsinnig. Man sollte sich schon gedulden, bis das Objektiv lange genug im Handel ist.
Wenns einer eher kriegt als wir, dann der Ken Rockwell! Und was er schreibt, ist Gesetz!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?