Angeblich werden die ersten D700 ab heute ausgeliefert. Ich bin mal gespannt, wer hier im Forum als erster laut Heureka! rufen kann. Macht das dann aber auch bitte und informiert uns über das Eintreffen!
Nik
Nik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir mal keine Sorgen, diese Threads werden ganz schnell durch die Diskussionen ums Nachfolgemodell verdrängt.ich bin viel gespannter, wann das erste gute, mit einer d700 gemachte bild hier aufschlägt und wann die zu erwartenden unsäglichen "ich hab meine d700 und hab gleich mal die verpackung geknipst"- und "ich hab gleich mal den siemensstern und drölfmillionen testcharts abgeknipst"-bilder wieder aufhören...
Mach Dir mal keine Sorgen, diese Threads werden ganz schnell durch die Diskussionen ums Nachfolgemodell verdrängt.![]()
Ich bin gespannt, ob mein Händler heute anruft....
Du hast nicht im Schlafsack vor dem Laden übernachtet ?
PS.: Ich wünsche Dir natürlich, dass sie heute kommt.

Mach Dir mal keine Sorgen, diese Threads werden ganz schnell durch die Diskussionen ums Nachfolgemodell verdrängt.![]()
Die Erfahrung von der D300 lehrt uns, dass die neuen Cams ziemlich pünktlich und in relativ großer Stückzahl kommen und dass nach 4 Wochen der Preis das erste Mal deutlich nachgibt.
Die D200 war sicherlich die letzte DSLR, bei der Nikon sich eine so katastrophale Auslieferungspolitik geleistet hat.
Da ich sicher davon ausgehe, dass meine D300 heute nicht explodieren wird, werde ich mich mal noch eine Weile in Geduld üben. Noch gibt's draußen ja genug Licht, um auch mit einer DX-Kamera halbwegs vernünftige Bilder zu machen.
Grüße, Rolf
P.S. Habe jetzt extra mal einen Blick auf die D300 geworfen - sie funktioniert noch![]()