Ab heute Auslieferung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Angeblich werden die ersten D700 ab heute ausgeliefert. Ich bin mal gespannt, wer hier im Forum als erster laut Heureka! rufen kann. Macht das dann aber auch bitte und informiert uns über das Eintreffen!

Nik

Anzeigen
ich bin viel gespannter, wann das erste gute, mit einer d700 gemachte bild hier aufschlägt und wann die zu erwartenden unsäglichen "ich hab meine d700 und hab gleich mal die verpackung geknipst"- und "ich hab gleich mal den siemensstern und drölfmillionen testcharts abgeknipst"-bilder wieder aufhören...

Kommentar
Die Zyklen werden immer kürzer, sonst warens immer 1-2 Jahre bis hier die Testbilder mit den neuen Kameras eingestellt wurden, jetzt sind es gerade mal 7-8 Monate seit ersheinen der D300/D3.

Gruß
Thomas

Kommentar
ich bin viel gespannter, wann das erste gute, mit einer d700 gemachte bild hier aufschlägt und wann die zu erwartenden unsäglichen "ich hab meine d700 und hab gleich mal die verpackung geknipst"- und "ich hab gleich mal den siemensstern und drölfmillionen testcharts abgeknipst"-bilder wieder aufhören...
Mach Dir mal keine Sorgen, diese Threads werden ganz schnell durch die Diskussionen ums Nachfolgemodell verdrängt.;)

Kommentar
Gestern war ER in Deutschland, heute kommt die D700 - wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich's auch nicht! :pray:

Gruß
Dirk

Kommentar
Du hast nicht im Schlafsack vor dem Laden übernachtet ? :eek:

PS.: Ich wünsche Dir natürlich, dass sie heute kommt.

Ne der Paketdienst kommt ja nicht über Nacht. ;) Außerdem habe ich das Glück, dass mein Händler meine ja zurücklegt - d.h. er hat für mich im Laden übernachtet ;) :D

Kommentar
So richtig gefährlich wird es jetzt bei dem Händler. Da stehen Massen vor der Tür, die nur darauf warten, dass er den Schlüssel umdreht..!:huepf:

Kommentar
Nach Angaben von Mitarbeitern eines Fachgeschäfts in Mainz erfolgt heute die Auslieferung ab dem Nikon Zentrallager in Amsterdam. Bis die Kameras dann vor Ort beim Händler sind, dauert das noch etwas.

Kommentar
Mein Händler und auch der,mit dem ich letzten Samstag gesprochen habe, rechnen aus Erfahrung der Vergangenheit nicht vor Anfang August mit den ersten Auslieferungen. Danach geht´s dann erst nach einer Pause weiter. So war´s immer in der Vergangenheit.

Nikon soll wohl auf jeden Fall so ausliefern, dass alle Händler, die früh genug bestellt haben min. eine erhalten. Sicher die großen mehr, aber eben wahrscheinlich nicht die komplette Bestellung...

Kommentar
Die Erfahrung von der D300 lehrt uns, dass die neuen Cams ziemlich pünktlich und in relativ großer Stückzahl kommen und dass nach 4 Wochen der Preis das erste Mal deutlich nachgibt.
Die D200 war sicherlich die letzte DSLR, bei der Nikon sich eine so katastrophale Auslieferungspolitik geleistet hat.
Da ich sicher davon ausgehe, dass meine D300 heute nicht explodieren wird, werde ich mich mal noch eine Weile in Geduld üben. Noch gibt's draußen ja genug Licht, um auch mit einer DX-Kamera halbwegs vernünftige Bilder zu machen.

Grüße, Rolf

P.S. Habe jetzt extra mal einen Blick auf die D300 geworfen - sie funktioniert noch :dizzy:

Kommentar
Die Erfahrung von der D300 lehrt uns, dass die neuen Cams ziemlich pünktlich und in relativ großer Stückzahl kommen und dass nach 4 Wochen der Preis das erste Mal deutlich nachgibt.
Die D200 war sicherlich die letzte DSLR, bei der Nikon sich eine so katastrophale Auslieferungspolitik geleistet hat.
Da ich sicher davon ausgehe, dass meine D300 heute nicht explodieren wird, werde ich mich mal noch eine Weile in Geduld üben. Noch gibt's draußen ja genug Licht, um auch mit einer DX-Kamera halbwegs vernünftige Bilder zu machen.

Grüße, Rolf

P.S. Habe jetzt extra mal einen Blick auf die D300 geworfen - sie funktioniert noch :dizzy:

naja, und meine Erfahrung mit Dir lehrt mich, dass du es ja doch nicht durchhältst, wenn sie denn wirklich da ist.

;-)

lg, Wolfram

Kommentar
Dort kann man sehen wo man sie lagernd hat! (Klickt auf die Deutsche Flagge falls notwendig :) ) Die Deutschen scheinen längere Lieferwege zu haben!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten