Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maik Musall schrieb:Ja, wurde schon gepostet im großen D3-Thread (oder D300-Thread, weiß nicht mehr). Brauchen wir hier für jeden dpreview-Link echt einen neuen Thread?
Maik
bk.968 schrieb:tut mir jetzt wahnsinnig leid. aber die meldung war relativ frisch und für die monster-threads a la d300 fehlt mir ein wenig die zeit.
Jens M. schrieb:Wenn jemand mir verrät, wo das Thema schon mal behandelt wurde, machen wir den hier dicht.
@bk.968bk.968 schrieb:wie wärs, wenn die die sich daran stoßen, einfach drüber weg lesen, anstatt hier weiter ihre zeit zu verschwenden?
Gilt das auch für alle Superweitwinkel und Deppenzoom-ThreadsJens M. schrieb:Wenn jemand mir verrät, wo das Thema schon mal behandelt wurde, machen wir den hier dicht.
Siehst Du, genau diese Suche wollte sich bk.968 sparenMaik Musall schrieb:Wenn Du mir verrätst, wie man im Forum nach URL-Teilen suchen kann...
Buntspecht schrieb:Bei den vielen Threads zur D300/D3 ist es sicherllich tatsächlich schwierig, nun alles zu durchsuchen, ob ein Link schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Warum also nicht einfach mal einstellen. Sei´s d´rum.
Wenn ich den früh genug sehe und er sich nicht wirklich von anderen unterscheidet - ja.Buntspecht schrieb:[...] Gilt das auch für alle Superweitwinkel und Deppenzoom-Threads![]()
![]()
[...]
Eben. Aber die Beweise, Mr. Holmes?Maik Musall schrieb:[...] Im Zweifelsfall entwickelt sich dann in einem neuen Thread eine Diskussion zum selben Thema, und das wollen wir doch eigentlich generell möglichst wenig haben oder?
Maik
Buntspecht schrieb:Aber wir werden es sicherlich niemals schaffen, nur einen D300-Thread zu haben.