Was soll denn fotografiert werden? Für Portraits ist das 50/1.4 @DX wirklich eine super Linse!Der Look passt schon sehr gut dazu, perfekt! Allgemeiner und aufgrund der Brennweite flexibler einsetzbar (z.B. in Innenräumen) wäre @DX ein 35/1.8, ohne dass ich einem 50/1.8 seine Berechtigung @DX absprechen möchte. Das ist wie im guten Restaurant: wer die Wahl hat, hat die Qual.
...
Ich fand das 1.4er scharf genug. ...
Erzählst du uns was es wurde?Dann wird nochmal kurz getestet und anschl. Nägel mit Köpfe gemacht.-)
Laden Samstags ab 13:00 Uhr geschlossen wurde es.
Bin dann nochmal zu Media Markt, aber die hatten nur das 35 1,8 DX dort.
Habe dann etwas enttäuscht gestern Abend mit dem Kit Objektiv rum gespielt und wie schon Versuche vorher zeigten mehr und lieber bei 50mm als bei 35mm fotografiert.
Werde wohl die Tage das 50mm 1,8 bei Amazon bestellen. Bericht folgt dann sobald es da ist.
Nun ist die Frage, lohnt sich eine D90, wenn man eine D3200 hat. Passen meine Objektive mit Build-In Motor an die D90?
Nun ist die Frage, lohnt sich eine D90, wenn man eine D3200 hat.
Wobei Nikon Bedienung und Anordnung der Bodies ja kaum ändert kam ich gleich gut mit der Kamera zurecht. Da ich die Iso eh immer auf 1600 begrenze kann ich zum rauschen der D90 nicht viel sagen. War ja gutes Wetter gestern.
Also ein Wauh-Effekt hat sich nicht wirklich zum Vergleich mit meiner D3200 eingestellt. Glaube aber trotzdem die Kamera mit Objektiv zu nehmen. Bin jetzt schon über einem Monat daran, FB-Objektiv zu kaufen oder nicht...langsam wirds Zeit zu handeln ;-)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?