Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
du kannst toll fotografieren Jan, aber mit blumen kennst du dich nicht aus. Tulpen und Herbstanemonen wachsen nicht im sommer, also in Deutschland jedenfalls. das bild mit den tulpen gefällt mir aber trotzdem sehr gut. :fahne::up: :lachen:

Kommentar
du kannst toll fotografieren Jan, aber mit blumen kennst du dich nicht aus. Tulpen und Herbstanemonen wachsen nicht im sommer, also in Deutschland jedenfalls. das bild mit den tulpen gefällt mir aber trotzdem sehr gut. :fahne::up: :lachen:

In Bayern beginnt der Sommer früher......:D ......dann, wenn die Biergärten geöffnet werden.....:fahne: :lachen:

Grüße,
Jan

Kommentar
... ich nutze mal kurz ganz frech die geballte Analogenkompetenz hier im Thread für eine kurze Frage. Ich bin nun stolzer Besitzer einer FE2 und mir viel der relativ harte Auslöser aus (Auslösegereräusch). Ich hatte letztes Jahr mal einen Film mit einer Leica M6 verballert und hier war das deutlich anders. Gibts da was ähnliches vom Auslösegeräuch von NIKON? Ich suche nämlich einen Ersatz für meine F301, die stört mich wegen des Motors...

Das ist hier jetzt nicht wirklich das richtige Feld für solche Fragen......die Gefahr einer Dauerdiskussion ist sehr hoch! :fahne:

...daher hier eine kurze Antwort......

Wenn du wirklich "sowas wie M6" von Nikon haben möchtest, dann gibt es eigentlich nur die alten Rangefinder Kameras von Nikon, wie die S2.......

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-analoge-kameras/215587-nikon-s2-rangefinder.html

Grüße,
Jan

Kommentar
dieses mal werde ich wohl die ausrede mit dem falschen film nicht haben. eine sehr liebe freundin schenkt mir ihre FM2n und hat sie heute losgeschickt (ich freue mich wie ein kleines kind). dann kann ich mit filmen versch. iso -werte arbeiten. jetzt noch 2 kameras dazu, dann kann ich das auch in farbe machen. fehlt nur noch ein motiv :eek: und die filme...:lachen:

Kommentar
gibt es denn zum ADOX Silvermax (bin grade ein wenig verliebt in den film) ein pendant , das mit 400 ISO belichtet wird? [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION], @all

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten