Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst toll fotografieren Jan, aber mit blumen kennst du dich nicht aus. Tulpen und Herbstanemonen wachsen nicht im sommer, also in Deutschland jedenfalls. das bild mit den tulpen gefällt mir aber trotzdem sehr gut.:up:
![]()

Sommer ist es und Gerhard sitzt mit seinem Supertele im Busch.....![]()
schönes Bild....
In Bayern beginnt der Sommer früher............dann, wenn die Biergärten geöffnet werden.....
![]()
Grüße,
Jan
... ich nutze mal kurz ganz frech die geballte Analogenkompetenz hier im Thread für eine kurze Frage. Ich bin nun stolzer Besitzer einer FE2 und mir viel der relativ harte Auslöser aus (Auslösegereräusch). Ich hatte letztes Jahr mal einen Film mit einer Leica M6 verballert und hier war das deutlich anders. Gibts da was ähnliches vom Auslösegeräuch von NIKON? Ich suche nämlich einen Ersatz für meine F301, die stört mich wegen des Motors...

Ihr habt schon so viele tolle Bilder gezeigt... :up:
Da fällt mir gar nix mehr ein![]()
ich habe auch null ahnung, wie ich sommer darstellen könnte...
ach was, das thema darf doch großzügig ausgelegt werden.ich habe auch null ahnung, wie ich sommer darstellen könnte...
![]()

du überschätzt mich.ja, ja.........und dann kommt ein Kracherbild!.......die Taktik funktioniert nicht!....
![]()
Grüße,
Jan

du überschätzt mich.![]()