Ach Edith... das ist doch KORN![]()
Das Auto ist zwar aus dem vergangenen Jahrhundert, das Bild aber nicht, also mach das Relikt längst vergessener Zeiten da weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Edith... das ist doch KORN![]()
Genau, und da hänge ich mich gern mal mit einer weiteren Modifikation dran:
...hat mich zu ein wenig mehr Speed animiert.
Korinthenkackmodus on: Wie macht man einen Mitzieher diagonal zur Fahrtrichtung ???Korinthenkackmodus off
magst du ein paar worte darüber verlieren, wie du das gemacht hast?

Das vorletzte Foto ganz nett, aber auch nicht der Brüller. Halt ein abfotografierter nicht sehr lebendiger SL auf der Straße. Das Foto hat keine Aussage.
SW braucht spannendes Kontrast oder Streiflicht und Kontraste, um als solches zu wirken. Das finde ich hier zu wenig.
Angesichts vieler SW Fotos hier im Unterforum trifft für die meisten die allgemeine Kritik zu, dass viele der jeweiligen Fotografen bei der Aufnahme die für eine faszinierend SW-Aufnahme erforderlichen Lichtverhältnisse nicht einplanen und bei der Ausarbeitung das Kontrastspiel der Grautöne nicht beherrschen.
Gelungene SW-Fotos sind eine Kunst für sich. Wer die beherrscht, kann sogar aus banalen Motoven faszinierende Hingucker machen.
Rainer
stimmt.
trifft zu.
du hast den punkt getroffen.
zeigste uns ein paar?
gruesse
ralf
Das mache ich jetzt auch noch einmal.
Martins Bild, das wie ein Mitzieher wirkt :up:, hat mich zu ein wenig mehr Speed inspiriert.![]()
sorry... gruselig bearbeitet....
Zitiere mich selber:
Das wars und natürlich wird die Geschichte immer plastischer

Danke, Woici.zum original:
im gegensatz zu den meisten hier finde ich den ast im vordergrund überhaupt nicht störend... ganz im gegenteil gibt genau das gestrüpp für mich dem bild tiefe... allerdings hätte ich etwas geschnitten... und zwar rechts und unten...