250€ sparen oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für diesen Preis bekämst Du auch das Nikon 80-400 4.5-5.6 G. Und der Untrschied zwischen 400mm und 500mm Brennweite ist derart gering, da genügt schon ein Hauch mehr Schärfe und die minimale Ausschnittvergrößerung ist genau so gut, wie das mit 500mm aufgenommene Foto. Schon wegen der genialen Nanokristallvergütung würde ich lieber das Nikkor nehmen.

Prost Neujahr !!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Du weißt aber schon ,dass er vom 150-600 spricht, und zwischen 400 und 600mm ist ein gewisser Unterschied. Zudem soll das 150-600 sehr gut sein, insofern ist das Nikkor nicht zwingend besser oder DIE Alternative... ;-)

Äbefalls e guets Neus

Kommentar
Anzeigen
Du weißt aber schon ,dass er vom 150-600 spricht, und zwischen 400 und 600mm ist ein gewisser Unterschied. Zudem soll das 150-600 sehr gut sein, insofern ist das Nikkor nicht zwingend besser oder DIE Alternative... ;-)

Äbefalls e guets Neus

Ja, ich hatte 150-500 gelesen. Sorry. Ich meinte auch nicht, daß es DIE Alternative wäre, sondern EINE Alternative, nur mal als Gedanke.

Kommentar
Nicht zu vergessen, Amazon hatte das Objektiv bereits Anfang Dezember (3.-8.) für 1532,32€ angeboten.
Es wird vermutlich eine längere Zeit dauern, bis dieses Preisniveau wieder erreicht wird, aber das wäre auf jeden Fall ein guter Preis (um 25% auf den UVP).

MfG Jürgen

leicht OT:
Habe dieses Angebot wahrgenommen und bestellt. Bisher aber (erwartungsgemäß) noch keine Lieferung erhalten.

Kommentar
Habe das Objektiv nun bei meinem Fachgeschäft gekauft. Mal sehen ob ich von der Kreditkartenfirma die Differenz von 200€ bekomme. Sollte ich eigentlich, selbe Herstellernummer, selbe Garantie. Und wenn nicht, ich würde es überleben. Dafür habe ich jetzt den Riesenbrummer :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten