makrofotografie

  1. Frank.Wagner

    Helicon Focus - Makrofotografie

    Hallo, kennt einer von euch ein Programm wie "Helicon Focus" auch für den Mac ? Hier konnte man leider nicht mehr anworten - http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=243885 älter als 160 Tage Gruss und Danke im voraus Frank
  2. J

    Erste Versuche in der Makrofotografie

    So hallo, ich habe bei meinem letzten Spaziergang, einige Makroaufnahmen mit dem Kitobjektiv meinr D70s gemacht. Nun würde ich gerne eure Meinung dazuhören
  3. B

    ... Makrofotografie ... welcher Balgen überträgt die Blende ..?

    Hallo zusammen ... ... ich möchte mir ein Balgengerät zulegen und suche die Möglichkeit die Arbeitsblende vom Objektiv an die D200 zu übertragen ... ... welches Balgengerät kann das ... und wer stellt solche Geräte her ..? ... die Original-NIKON, wie z.B. PB-5 o. PB-6 lassen, meines Wissens...
  4. W

    LED-Taschenlampen für Makrofotografie

    Hallo, welches Beleuchtungssystem (Makroblitz oder LED-Taschenlampe) benutzt Ihr im Zusammenhang mit der Makro-Fotografie,besonders auch für den Outdoor Einsatz? Vielen Dank! MfG Wolfgang
  5. mattg

    Was bringt VR bei Makrofotografie ?

    Hallo, Ich habe mir für meine D40 das Tamron NAF 55-200 4-5,6 LD Di II Objektiv gekauft. Ich benutze es zusammen mit einer Canon Nahlinse 250D bzw. Raynox DCR-150 bei 100-200mm Brennweite für Makrofotografie....was übrigens sehr gut geht. Ich nutze es natürlich im MF-Modus, anders gehts ja auch...
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten