Moin moin,
Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Bildverwaltunssoftware PSE 6.5.
Ich vermute: das Programm ist an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit angekommen , bin mir aber nicht sicher.
- Programm wird immer langsamer
- das Löschen eines Bildes dauert ca.30 sek
Wäre für ein paar...
Hallo zusammen,
mich würde einmal ganz im Ernst interessieren, wie verwaltet ihr eigentlich die Massen der digitalen Bilddateien auf eurem Festplatten? Bisher nutze ich die normale Verzeichnisstruktur, muss aber ehrlich gesagt feststellen, das dies doch ein ziemliches Chaos ist.
Stellt sich...