Hallo zusammen,
mich würde einmal ganz im Ernst interessieren, wie verwaltet ihr eigentlich die Massen der digitalen Bilddateien auf eurem Festplatten? Bisher nutze ich die normale Verzeichnisstruktur, muss aber ehrlich gesagt feststellen, das dies doch ein ziemliches Chaos ist.
Stellt sich...