Da es anscheindend für einige Mitglieder schwierig bis unmöglich ist, sich in Selbstregulierung, Impulskontrolle und Frustrationtoleranz zu üben und die entsprechenden moderativen Hinweise anzunehmen, lösche ich einige vorangegangene Postings, die bislang aus Gründen der Transparenz stehen blieben.
Wir als Plattform für fotografischen Austausch möchten uns nicht für gesellschaftliche, politische, religiöse, ideologische, welterklärende, wirtschaftliche etc. (um das mal ganz weit zu fassen) Interessen instrumentalisieren lassen.
Die Isreaelis sind in einer Scheißlage. Die Palestinänser sind in einer Scheißlage. Alles auf Grund von Vorkommnissen der näheren und ferneren Vergangenheit. Ich betrachte das durchaus mit Sorge für alle Beteiligten, schlage mich aber nicht auf eine Seite. Denn das Leid ist auf beiden Seiten groß. Es kann aber nicht in einer Community aufgelöst werden, die sich um die Fotografie dreht.
paterpen nimmt an diesem Thema nicht mehr teil. WaSa nimmt an diesem Thema nicht mehr teil.