Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich in den kleinen Kaffeeladen gehe und mir einen Espresso Macchiato bestelle, habe ich den tanzenden Tommy Cash aus Estland mit seinem ESC-Song aus 2025 im Hinterkopf ... (KLICK).
Ach Bernd, ach Johann, natürlich trinkt man Espresso schwarz, heiß und (sehr) süß. Aber manchmal muss es auch ein Mini-Cappuccino sein. Ansonsten bekommt man eine große Tasse, zu wenig Kaffee, zu viel Schaum, ne. Was kann ich dafür, dass das Getränk Espresso Macchiato und nicht Cappuccino Piccolo heißt.
Ich lade Euch gern ein zu einem Espresso Macchiato bei Cafe Deichbar - aber auch austrinken und tanzen wie Tommy Cash!
VG Holger
Die "Collage" hab ich gestern an einer Hauswand in Köln Ehrenfeld gefunden. Es ist nicht das einzige "Fundstück". Gibt es für diese Motive einen Thread? In Graffity passt es ja nicht wirklich.
Den Thread kenn ich und hab auch öfter dort Bilder eingefügt. Strenggenommen ist das aber kein Graffito, sondern geklebte, verrottete, überklebte Sticker von recht geringem Ausmaß.