Hallo Leute,
die Naturfotografin Sandra Bartocha hat heute eine Petition für die Renaissance des im Betreff genannten Features gestartet.
www.change.org
Ich weiß, dass die Notwendigkeit der RAW-Mehrfachbelichtung kontrovers diskutiert wird - aber es gibt durchaus Menschen (dazu zähle ich mich auch), die diese Funktionalität sehr stark vermissen.
Der Beschreibungstext der Petition bringt es auf den Punkt.
Wenn Ihr Lust habt, uns zu unterstützen, freuen wir uns auf Eure Stimme.
LG,
Stephan
PS: es geht hier absolut nicht darum, Nikon zu bashen. Ich bin selbst ein ein riesengroßer Fan des Z-Systems und würde mich einfach sehr freuen, wenn diese völlig willkürlich scheinende Beschneidung der Funktionalität korrigiert würde. Es geht darum, Nikon auf diesem Weg mitzuteilen, was uns wichtig ist – alle anderen mir bekannten Kanäle habe ich bereits ausgeschöpft
die Naturfotografin Sandra Bartocha hat heute eine Petition für die Renaissance des im Betreff genannten Features gestartet.
Petition unterschreiben
Bring back MULTI-EXPOSURES as RAW-files in Nikon Z series cameras!
Der Beschreibungstext der Petition bringt es auf den Punkt.
Wenn Ihr Lust habt, uns zu unterstützen, freuen wir uns auf Eure Stimme.
LG,
Stephan
PS: es geht hier absolut nicht darum, Nikon zu bashen. Ich bin selbst ein ein riesengroßer Fan des Z-Systems und würde mich einfach sehr freuen, wenn diese völlig willkürlich scheinende Beschneidung der Funktionalität korrigiert würde. Es geht darum, Nikon auf diesem Weg mitzuteilen, was uns wichtig ist – alle anderen mir bekannten Kanäle habe ich bereits ausgeschöpft
Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, die einschlägigen Foren von Spiegel oder Zeit kenne ich zur Genüge. Hohle Worte tönen voller.
Ende der Durchsage. Ich weiß eh, wie das weitergeht.