zwischen Herbst und Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied

da heute seit langem mal wieder die Sonne schien, habe ich mir heute nachmittag mal die Kamera geschnappt und bewusst nur ein Objektiv mitgenommen, das AF-S 4/300mm.
Dann ging es in eine Wiesenlandschaft ganz in der Nähe mit einem kleinen Bach. Die letzten Male, als ich dort war, habe ich jedesmal einen Fuchs ziemlich aus der Nähe gesehen. Auf den bin ich leider nicht getroffen. Daher mussten diese drei Bäume herhalten.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt. Die Farbsätting wurde in Capture leicht angehoben und für die kleine Version für Netz leicht geschärft.

434147656e0d76c62.jpg

Anzeigen
danke Michael für die Idee ... ich habe noch eins, wo die Linienführung der Bäume noch gleichmäßiger ist (ich vermute, das meinst Du), aber da die Sonne schon sehr tief stand ... habe ich da Überstrahlungen drauf. Daraufhin habe ich mir Standpunkte im Schatten von Baumstämmen gesucht, um das Gegenlichtproblem zu lösen und damit ist man ja nicht mehr ganz frei bei der Standortwahl.

Kommentar
Hallo,

da heute seit langem mal wieder die Sonne schien, habe ich mir heute nachmittag mal die Kamera geschnappt und bewusst nur ein Objektiv mitgenommen, das AF-S 4/300mm.
Dann ging es in eine Wiesenlandschaft ganz in der Nähe mit einem kleinen Bach. Die letzten Male, als ich dort war, habe ich jedesmal einen Fuchs ziemlich aus der Nähe gesehen. Auf den bin ich leider nicht getroffen. Daher mussten diese drei Bäume herhalten.
....

Also der dünne Zweig oben rechts stört mich, ansonsten ist das ein sehr schönes Licht- bzw. Farbspiel....:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten