ich habe ja auch nicht gefragt warum es die grundlegenden Eigenschaften gibt und das viele Wege nach Bielefeld führen ist mir auch klar, nur was will ich in BielefeldWarum es die grundlegenden Einstellungen gibt, ist doch wurscht, oder?
Hmmm, bei mir gibt es keine Helligkeits- und Farbanpassung unter grundlegende AnpassungenDas Bild auf Seite 71 ist korrekt, die Funktion gibt es unter den Grundeinstellungen.
Hmmm, bei mir gibt es keine Helligkeits- und Farbanpassung unter grundlegende Anpassungen, kann dies vom Kameramodell abhängig sein (D70s).
Liegt das evtl. daran das du sie unter 'Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein' nicht angeklickt hast?Die Helligkeits- und Farbanpassungen fehlen bei mir auch !!
(grundlegende Bearbeitungsweisen)
Das sind zwei grundverschieden Vorgehensweisen.
Lt. Herrn Schlögel nur Grundlegendes wie Belichtungskorrektur, Weißabgleich usw., jedoch keine Schärfung, Rauschreduzierung oder Farbanpassung.
Liegt das evtl. daran das du sie unter 'Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein' nicht angeklickt hast?
Dirk Fietz schreibt auf Seite 84 über den Farbabgleich: "Sehr interessant ist die Anwendung auf einzelne Bildbereiche."
Daraus lese ich nicht, dass er die Anwendung auf das gesamte Bild verbietet.
Ich dachte, Du wolltest das Buch Deines Mitbewerbers nicht bewerten. Jetzt nimmst Du konkret Stellung dazu!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?