Nachdem ich vorhin schon Gerhard zum Fotografieren geschickt hatte, musste ich natürlich mein Rad aus der Garage holen und hab mich, nur mit Kamera und 50/1,8 bestückt, auf den Weg gemacht.
Ziel waren zwei verfallende Gebäude, die ich schon länger mal sichten wollte.
Hier war früher ein Betrieb für Naturstein angesiedelt, die Gebäude stehen seit vielen Jahren leer. Marmor, Stein und Eisen bricht und die Natur erobert das Gelände zurück:
Irgend wann muss man eines der Gebäude als Wohnheim genutzt haben, es wimmelt jetzt von Wasserboilern:
Wenn man durch ein beliebiges Loch in der Wand nach draußen sieht - Wasserboiler:
Und der Blick hinein - Wasserboiler:
Innen liegt alles mögliche rum bis zu einem alten Auto:
Heimwärts bin ich dann noch bei einer ehemaligen Tankstelle und Reparaturwerkstätte vorbei gefahren, davon noch ein Bild:
Ziel waren zwei verfallende Gebäude, die ich schon länger mal sichten wollte.
Hier war früher ein Betrieb für Naturstein angesiedelt, die Gebäude stehen seit vielen Jahren leer. Marmor, Stein und Eisen bricht und die Natur erobert das Gelände zurück:
Irgend wann muss man eines der Gebäude als Wohnheim genutzt haben, es wimmelt jetzt von Wasserboilern:
Wenn man durch ein beliebiges Loch in der Wand nach draußen sieht - Wasserboiler:
Und der Blick hinein - Wasserboiler:
Innen liegt alles mögliche rum bis zu einem alten Auto:
Heimwärts bin ich dann noch bei einer ehemaligen Tankstelle und Reparaturwerkstätte vorbei gefahren, davon noch ein Bild:
Jetzt ist zwar das marode weg, aber so würde ich es machen, wenn Du erlaubst?