Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
...fragen Sie ihren Steuerberater oder das zuständige Finanzamt. In meiner Kindheit hiess es immer, Apotheken und Bestattungsunternehmer können gar nicht pleite gehen... (Nein, die Aufnahme soll keinen Kommentar zur gegenwärtigen Lage des Gesundheitswesens darstellen.)

picture.php

Anzeigen
....finde ich einfach nur gut....an den Plakaten kann ich mich nicht genug sattsehen....:up:

Kommentar
Klasse, David :up: .... und wieder mal sehr typisch ;)

Irgendwie habe ich die Aufnahmen mit diesem Objektiv regelrecht liebgewonnen. Ich glaube, so etwas paßt vielleicht doch noch in mein Säckchen :nixweiss:

PS: Ach so, bei der Bar haben sie wohl ein "a" vergessen:D

Kommentar
...fragen Sie ihren Steuerberater oder das zuständige Finanzamt. In meiner Kindheit hiess es immer, Apotheken und Bestattungsunternehmer können gar nicht pleite gehen... (Nein, die Aufnahme soll keinen Kommentar zur gegenwärtigen Lage des Gesundheitswesens darstellen.)

picture.php

Warum denn Pleite?

Er ist in ein groesseres Ladenlokal gezogen. Angesichts der bevorstehenden Wirtschaftskrise will er einfach seinen Lagerplatz fuer Psychopharmaka vergroessern. - Ganz nach dem Motto "Dess einen Not ist des anderen Brot". :D

Kommentar
Soviel unbegründeter Optimismus, in die Vertreter unserer pharmakologischen Nahrungskette - die hier sind tatsächlich weg. Und an der Ladengrösse kann es nicht gelegen haben, da die Lokalität richtig gross ist und sogar noch einen zweiten Eingang in der Seitenstrasse hat.

@ Tom: die echte Coma Bar befindet sich tatsächlich nur zwei Querstrassen weiter! ;)

Kommentar
Warum denn Pleite?

Er ist in ein groesseres Ladenlokal gezogen. Angesichts der bevorstehenden Wirtschaftskrise will er einfach seinen Lagerplatz fuer Psychopharmaka vergroessern. - Ganz nach dem Motto "Dess einen Not ist des anderen Brot". :D

Schneller :D :D :D

Interessant, dass ich nicht der einzige bin, der sofort diesen Gedanken hatte. ;)

Kommentar
Soviel unbegründeter Optimismus, in die Vertreter unserer pharmakologischen Nahrungskette - die hier sind tatsächlich weg. Und an der Ladengrösse kann es nicht gelegen haben, da die Lokalität richtig gross ist und sogar noch einen zweiten Eingang in der Seitenstrasse hat.

@ Tom: die echte Coma Bar befindet sich tatsächlich nur zwei Querstrassen weiter! ;)

War ja nur eine Idee.

Bist Du etwa der Begründer des Coma Saufens? :D

Kommentar
Ihr tut ja gerade so, als gäbe es in unserem schönen Land Probleme.
So lange Ihr Euch noch Eure D3, D300, D90, D80, D60, D40 usw. leisten
könnt, kann das doch gar nicht sein. Als ich aufgrund eines Projektversuches
eines anderen Mitgliedes zum Thema Kalender als Thema sozial kritische
Aufnahmen vor ca. einem Jahr vorgeschlagen habe, schlugen mir Antworten
entgegen wie:

Ich will mir den Kalender ja schließlich in's Wohnzimmer hängen können.

Also, weint jetzt nicht, wie schlimm die Welt doch ist.

Roland

Kommentar
Motiv und Bearbeitung sind ganz nach meinem Geschmack!
Auch die Spiegelung in den Fenstern sieht gut aus...hast Du vorher Scheiben geputzt?:D

MfG
Rico

Kommentar
Gut gemacht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, nicht das erste Gebäude in solch einem maroden Zustand, dass Du fotografiert hast. Wo lebst Du eigentlich? :winkgrin:

Kommentar
kein wunder, dass der laden aufgegeben wurde.
hat doch erst heute ein höchstes gericht entschieden, dass apotheken von apothekern geführt werden müssen.
und hierzulande können sich immer weniger menschen ein studium leisten.

am wenigsten die kinder von apothekern.:D

bild gefällt.
mal wieder!

gruesse
ralf

Kommentar
Sehr interessantes Motiv, technisch gut umgesetzt!

Ich dachte beim Betrachten auch erst an Umzug. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich Online-Apotheken mittlerweile zu einer sehr ernsten Konkurrenz durch konventionellen Apotheken entwickeln.

@Wolle,
ich musste bei deiner verlinkten Seite gerade schmunzeln. Sarggallery, darunter "nur für Selbstabholer"! Ich kann aber auch eine Person meines Vetrauens zum Abholen schicken, fall ich selbst "verhindert" sein sollte? :hehe:

Grüße
Sascha

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten