....finde ich einfach nur gut....an den Plakaten kann ich mich nicht genug sattsehen....:up:
...fragen Sie ihren Steuerberater oder das zuständige Finanzamt. In meiner Kindheit hiess es immer, Apotheken und Bestattungsunternehmer können gar nicht pleite gehen... (Nein, die Aufnahme soll keinen Kommentar zur gegenwärtigen Lage des Gesundheitswesens darstellen.)
Warum denn Pleite?
Er ist in ein groesseres Ladenlokal gezogen. Angesichts der bevorstehenden Wirtschaftskrise will er einfach seinen Lagerplatz fuer Psychopharmaka vergroessern. - Ganz nach dem Motto "Dess einen Not ist des anderen Brot".
Soviel unbegründeter Optimismus, in die Vertreter unserer pharmakologischen Nahrungskette - die hier sind tatsächlich weg. Und an der Ladengrösse kann es nicht gelegen haben, da die Lokalität richtig gross ist und sogar noch einen zweiten Eingang in der Seitenstrasse hat.
@ Tom: die echte Coma Bar befindet sich tatsächlich nur zwei Querstrassen weiter!
Bist Du etwa der Begründer des Coma Saufens?
...hast Du vorher Scheiben geputzt?
- in CNX2 gibt es doch den Clean-Reflections-Filter.
Wo lebst Du eigentlich? :winkgrin:
bild gefällt.
mal wieder!
In meiner Kindheit hiess es immer, Apotheken und Bestattungsunternehmer können gar nicht pleite gehen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?