Hallo Fotofreunde der guten Linsen.es tut sich etwas, für unseren Anschluss an die Kamera.
Schaut einmal hinein,was dort Neues auf uns zukommt. http://www.photoscala.de/node/3722
Was Gutes ,wird natürlich auch seinen Preis haben.
Gruss Ekke
Eins habe ich noch nicht verstanden. In den Links von Ekke Kaplan steht immer was von wegen, dass man auf der Cosina-Website für Linsenanordnungen und weiteren Informationen nachschauen soll. Da ich noch nicht allzu lange fotografiere und die teuren Zeiss Objektive mir nie leisten konnte, wundert es mich, das eine für meine Begriffe "Billigfirma" solche Objektive hat oder gehört Zeiss inzwischen dazu?
Diese ,von dir genannten Firmen,haben immer schon für andere Auftraggeber gearbeitet.Da dort in den Fertigungsländern die Arbeitskräfte billiger sind,greift man auf diesen ergiebigen Markt zurück.Die Fertigungskontrollen obliegen aber beim Auftraggeber,sollte man doch annehmen.
Gruss Ekke
Eins habe ich noch nicht verstanden. In den Links von Ekke Kaplan steht immer was von wegen, dass man auf der Cosina-Website für Linsenanordnungen und weiteren Informationen nachschauen soll. Da ich noch nicht allzu lange fotografiere und die teuren Zeiss Objektive mir nie leisten konnte, wundert es mich, das eine für meine Begriffe "Billigfirma" solche Objektive hat oder gehört Zeiss inzwischen dazu?
Natürlich, war auch nur zur Hälfte ernst gemeint. Auch wenn mir bewußt wäre, dass ich so ein wasser- und staubgeschütztes Objektiv vorne drangeschraubt hätte, würde ich mich trotzdem davor hüten, des im Regen spazieren zu tragen (aus alter Gewohnheit)