Archer schrieb:Wenn sie jetzt auch mal ein Objektiv rausbringen, daß ich mit meiner D80 benutzen kann (sprich Chip und AF), dann wär ich schwer beeindruckt
Archer schrieb:Wenn sie jetzt auch mal ein Objektiv rausbringen, daß ich mit meiner D80 benutzen kann (sprich Chip und AF), dann wär ich schwer beeindruckt
QUOTE]
Na, ich denke die Zielgruppe der Baureihe sind nicht die D80-User. Wer sich solche Optiken zulegt, zahlt auch den Preis gerne. Wahrscheinlich legt der "Anleger" sehr viel Wert auf beste Mechanik, Verarbeitung und Abbildungsleistung. Wer solche Objektive kauft legt sicher ähnliche Maßstäbe an den Body an. In Frage kommen hier also eher D2-Baureihen D3 D200/300, F3, F4, F5, F6, FM2, FM3a oder entsprechende Kameras.
Gruß
Jörg
asaerdna schrieb:Na, dann gibt's jetzt sicher auch bald wieder passend silberne Pro-Gehäuse...
asaerdna schrieb:Na, dann gibt's jetzt sicher auch bald wieder passend silberne Pro-Gehäuse...
Wie wär's mit einer silbernen F6HarryHaller schrieb:Tempelschänder! An die heilige F2 kommt kein schrottiger Zeiss Edelkitsch!
Dieses formschöne Retrostyle Objektiv widmet Ihnen Carl Zeiss' Witwe Cosina Zeiss.HarryHaller schrieb:Tempelschänder! An die heilige F2 kommt kein schrottiger Zeiss Edelkitsch!
tiburcio schrieb:Diese Linsen sind doch nicht einmal an die Profis unter uns gerichtet. Da steht doch eindeutig: "...für die anspruchsvollen Aufgaben bei industriellen Applikationen optimiert wurden, blablabla."
Na das musst du mir dann aber schon genauer erklären. "Konstruktion und Widerstand" ...bei mir Widerstandcomabird schrieb:Als Industriephotograph darf ich mal anmerken, das siehst Du dezent falsch.
Ekke Kaplan schrieb:Es ist schonsehr gut, bei einer wasser- und staubgeschützten Kamera, ein Objektiv zubesitzen,die die gleichen Eigenschaften der Kamera aufweist.
CALYPTRA schrieb:Jetzt muss nur noch jemand ein wasserdichtes Bajonett entwickeln und wir können gemeinsam zum Tauchen gehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?