Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!
Lieber Herr Dieter Fritz (aka: didifri),
es wäre schön, wenn wir hier wirklich nur die schönsten Altstadtmotive Europas (wie im Titel auch angegeben) von Ihnen sehen würden. 164x SHA und andere Metropolen wie Weikersheim machen ein wenig kaputt, was andere User hier zeigen möchten. Alle schönen Motive; alle schöne Altstädte gehen hier leider in der Flut unter und kommen zu kurz. Es war ein so schöner Thread, um sich mal ein Bild von sehenswerten Altstädten zu machen. Ich für meinen Teil möchte hier auch mal Anregungen, Tipps und Empfehlungen für Städtetrips erhalten. Ich weiß auf jeden Fall: SHA, Weikersheim, Nördlingen usw. gehören nicht dazu. Klasse gemacht!
Das haben wir hier schon mit Worten sehr oft versucht, aber es ist einfach völlig zwecklos!
- entweder will er uns mit seinen Bildern ärgern
- oder er merkt einfach nix mehr, weil krank oder sowas ähnliches?
- Auf jeden Fall reagiert er auf rein gar nix! Er hat sich noch nie dazu geäußert. Keinerlei Reaktion!
Beste Lösung: diesen User und ähnliche einfach ignorieren, dann ist zumindest (etwas) Ruhe.
Ich mache mir die Sache da relativ einfach:
Erst schaue ich mir zuerst alle die Ergebnisse der bobachteten Seiten an, die nicht ignoriert sind und öffne sie.
Ich habe das dann so eingestellt, dass die interessanten Threads direkt in Beobachtung gesetzt werden.
Dann bleiben am Ende der Inansichtmahme nur noch die alle gelesenen und vor allem die Ignorierten als ungelesen übrig.
Dann drücke ich oben auf "Foren als gelesen markieren" und bestätige.
Dann rufe ich wieder "meine beobachteten Themen" auf und mache weiter bis zum mächsten Mal.
Wichtig als Voraussetzung: Ich habe alle mich interessierenden Themen als "beobachtet" markiert.
Ab und zu schaue ich auch mal in die "Neuen Beiträge" und bei Interesse, kommen sie auf Beobachtung.
So schränke ich die zu sichtende Menge an Bildern und Texten erheblich ein.
Man sollte aber immer offen für Neues sein.
Arionbrunnen (Ariónova kašna) vor der Dreifaltigkeitssäule (Sloup Nejsvětější Trojice).
Die Größe täuscht nicht. Die Pestäule ist 35 Meter hoch, von 1716 und seit dem Jahr 2000 auf der UNESCO-Welterbeliste.