Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist ein absolutes Zufallsbild. Ich war gerade dabei die Kamera zu überprüfen, als dieser kleine Wicht (Eichhörnchen) neugierig ins Zimmer schaute.
Ich hoffe mal, dass es noch ein Wildlife Bild ist auch wenn es aus der sicheren Wohnung heraus aufgenommem wurde.
Mannomann - 340mm an DX, und dann 1/50 sek! Mit zwölf Jahren traut man sich sowas noch.
Aber ich kann ja nicht nur Bilder zeigen, die meine Jungs gemacht haben. Also jetzt mal wieder eins von mir:
zur Abwechslung was Exotisches wildlife: ein schwarzer "Teufel", ein Diadem-Sifaka, der sehr zurückgezogen in den östlichen Regenwäldern Madagaskars lebt.
das seltenste Säugetier, das ich je wildlife fotografiert habe; leider angeblitzt in der Nacht, als sie um mein Zelt schlich, weil sie meinen Proviant witterte, im Restlicht des Mondes im Regenwald fotografiert (SB-800 AF-Hilfslicht), nicht die beste Qualität, aber für mich ein sehr wertvolles Bild wegen der Entstehungsgeschichte: die Fossa (Cryptoprocta ferox), eine auf Madagaskar endemische Raubkatze, sehr selten und nachtaktiv.
Als ich so 2 Stunden an einer Spechtbruthöhle mitten im Wald stand plötzlich ein lautes Geschimpfe hinter mir so nach dem Motto was stehst du einfach hier im Wald rum!!
Für die kalten Wintertage, wenn der Fotograf von wärmeren Gegenden träumt.
Die Gepardin hatte gerade eine Antilope geschlagen, gefressen und sich dann hingelegt, zur Körperpflege und zum Verdauungsschlaf. Südafrika, Entfernung etwa 30 m, wir waren zu Fuß unterwegs.