DerFranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert Samstag um 21:51 #2.741 Heute in der fortgeschrittenen Dämmerung erwischte ich einen unserer "Gartenfüchse" wieder mal Kommentar
DerFranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert Samstag um 22:08 #2.742 3 Kommentare ZHR kommentierte #2.742.1 Samstag um 22:43 Die beiden Bilder von deinem Gartenfuchs sprechen mich wirklich an. Man könnte annehmen das der Fuchs auf das tägliche Häppchen von dir wartet ? Tut er das? DerFranz kommentierte #2.742.2 Sonntag um 06:30 Nee, tut er nicht aber die Wasserstelle wird täglich aufgesucht und unser Garten ist kühl und feucht im Gegensatz zur Umgebung. Dazu bietet er auch Schutz. Oft sehe ich sie auch einfach nur im Gras liegen. ZHR kommentierte #2.742.3 Sonntag um 07:55 Um so schöner. Wenn ich diese Bilder anschaue frage ich mich schon wie man ein so schönes Tier einfach abknallen... Ist sie ein Jungtier?
Die beiden Bilder von deinem Gartenfuchs sprechen mich wirklich an. Man könnte annehmen das der Fuchs auf das tägliche Häppchen von dir wartet ? Tut er das?
Nee, tut er nicht aber die Wasserstelle wird täglich aufgesucht und unser Garten ist kühl und feucht im Gegensatz zur Umgebung. Dazu bietet er auch Schutz. Oft sehe ich sie auch einfach nur im Gras liegen.
Um so schöner. Wenn ich diese Bilder anschaue frage ich mich schon wie man ein so schönes Tier einfach abknallen... Ist sie ein Jungtier?
DerFranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert Sonntag um 22:46 #2.743 ZHR schrieb: ein Jungtier? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich am 11. Juni hier zum ersten mal gezeigt ;-) Kommentar
ZHR schrieb: ein Jungtier? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich am 11. Juni hier zum ersten mal gezeigt ;-)
Man könnte annehmen das der Fuchs auf das tägliche Häppchen von dir wartet ?
Tut er das?