Zeigt her Eure von der GeLi vermurksten Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

andrew b.

Guest
Weil es den Thread so noch nicht gab, hier ist er.

135014833080edc9f8.jpg

Anzeigen
Wie hast Du das denn hinbekommen? Falsche Geli ans Objektiv geschraubt?

Kommentar
...an diesen Gelis gibt es ein vorne und ein hinten!

Sorry musste sein!

Matthias

Kommentar
Bitte um Hilfe, wie erkenne ich bei einer tulpenförmigen Gegenlichblende, wo vorn und hinten ist? :hehe:

Kommentar
ich seh hier nur, daß dein Objektiv SEHR stark vignettiert - und ungleichmäßig noch dazu :eek:

:D:D

Gruß, Jürgen

Kommentar
:D:D:D Na da hat meine blöde Frage nach dem Filter fürs Objektiv ja doch noch was gebracht !!! jede Menge Lache. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Gruß
Thomas

Kommentar
OK... ich sag nie wieder sowas... :D aber Andrew... ohne der verrutschten GeliBle wär das jetzt auch nicht Pulitzer-Preis verdächtig... hüstel... ;)

Kommentar
Doch, nur das zeigefreudige Nacktmodell aus dem Osten hat sich schnell wieder angezogen,
als ich ihr sagte, dass das Objektiv wohl kaputt sei.... :hehe:

Kommentar
Ne, Andrew. Diese Art Bilder kann ich gar nicht zeigen, sie werden direkt in der Cam gelöscht.

Gruß
Ralf

Kommentar
Wieso, vermurkste Bilder zeigen hat doch Tradition, hier. :hehe:

Kommentar
Polizeibericht vom 20.05.2008 Direktion Obergurgl:

Heute hat der Fahrer eines PKW an unserer Radaranlage auf der Zufahrt nach Obergurgl versucht diese in unzulänglicher Weise zu manipulieren.
Beweis:
1. Abgestelltes Fahrzeug mit Fahrlicht
2. Autokennzeichen geschwärzt oder entfernt
3. Fahrzeuglenker wurde offenbar aus dem Bild mittels Foto-Shop oder so was geschickt entfernt!
4. Der verdächtige Fahrzeuglenker hat weiterhin versucht mittels eines uns bis dato unbekannten Blendhilfsmittels das Bild unkenntlich zu machen, aber nicht erfolgreich.

Wir kennen den Fahrer und werden diesen Versuch der Verunglimpfung und Misshandlung österreichischen Staatsgutes (jedenfalls bis zur EM) nicht hinnehmen.

P.S. Soeben erreicht uns die Nachricht, dass das an die Gendameriekommission eingesandt Bild den 1. Platz aller Radarbilder in Oberösterreich erzielt hat, bei 1 Einsendung (bisher)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten