Zeigt her Eure Vinyl - Schätze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied

zeigt doch mal was Ihr an Vinylplatten daheim habt!
Es würde mich freuen hier ein paar einzigartige Stücke zu sehen!

115234847a281d4662.jpg

...hier ist der Anfang gemacht. Einzigartig? - Zumindest gibt es nicht allzuviele davon... :)

Anzeigen
Hallo Leute,

zeigt doch mal was Ihr an Vinylplatten daheim habt!
Es würde mich freuen hier ein paar einzigartige Stücke zu sehen!

115234847a281d4662.jpg

...hier ist der Anfang gemacht. Einzigartig? - Zumindest gibt es nicht allzuviele davon... :)

Hallo Plattensammler
Schaut recht spannend aus, aber gehört dieses Thema nicht eher auf einer Sammlerseite für Plattenoldies??
Nichts für ungut
Ins Plattenmuseum damit

Gruss
Helmut

Kommentar
Ich finde es gut, außerdem ist eine ovale Picture-Disc schon was besonderes. :hehe:

Kommentar
Hallo Plattensammler
Schaut recht spannend aus, aber gehört dieses Thema nicht eher auf einer Sammlerseite für Plattenoldies??
Nichts für ungut
Ins Plattenmuseum damit

Gruss
Helmut

...und außerdem kann es neben Nikon kein anderen Hobbys geben ...?

Na, das ist ja öde :hehe:

Darüber hinaus bin neugierig wie man Schallplatten vernünftig fotografiert. Mir ist noch nichts eingefallen.

Kommentar
Da ich das öfter mache, habe ich eine Kaiser Reproeinheit angeschafft.

Anhänge

• _ABC7493.jpg
    _ABC7493.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 44
Kommentar
Ich brauche in der Regel schnell druckfähige Coverfotos von unveröffentlichten Vinyls. Google mal schön weiter. :up:

Kommentar
Danke Dir! Werde weiter testen. Aber die Hammeridee habe ich auch noch nicht - aber ich bleibe dran :)

Kommentar
Ist zwar kein alter Schatz, aber dafür sind die Coverbilder von mir.
Im Gegensatz zu den Bildern macht die Band eine geile Mucke.

114784848408fb69aa.jpg

11478484840c1504b2.jpg

Na, die Jungs kenne ich doch! :)
Ich war allerdings mehr ein Fan der "Turned Around Turtles" - ich glaube der eine oder andere davon ist jetzt bei Frau Doktor, oder?

Hier 'mal zwei "Klassiker" aus meiner sehr bescheidenen Sammlung:

edit: Ähhm, wie ist das eigentlich mit dem Urheberrecht bei Plattencover und Co....? Irgendwie fotografieren wir ja hier einfach anderer Leute Bilder ab, oder? :nixweiss:

Kommentar
Die Laminatdinger klingen meist auch so, wie sie aussehen. :wuerg:

Kommentar
@merler
von denen habe ich auch noch eine Single.Manni und Sebi waren glaube ich bei den Turned Around Turtles.
Zum Urheberrecht: Habe die Erlaubnis und wie geschrieben sind die Bilder vom Cover von mir.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten