Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verwende neuerdings ein mobiles Hide mit integriertem Sessel, so komme ich den kleinen gefiederten Freunden schon näher. Hier zwei Stieglitze, einmal im Abendlicht und einmal mit ein wenig Rückenwind in den federn.
Der Brunnen am kleinen Gartenteich ist ein zentrales Element in unserem wilden Garten, da kommen alle hin zu jeder Jahreszeit zum Trinken und Baden. Wir haben noch drei andere Brunnen, welche übers Jahr immer in Betrieb sind, aber dieser ist der am meisten besuchte, da er recht still in einer Ecke liegt, umgeben von Hecken gut geschützt.
Übrigens war Frau Mönch auch anwesend, aber sie traute dem Frieden nicht. Sie stieg lieber nach unten ab, da ist noch eine dritte, etwas versteckte Möglichkeit zum Baden welche sie immer gerne nutzt.
Ich schaffe es leider auch nicht immer aber hast du Mal versucht auf Augenhöhe zu gehen? Dann wirkt so ein Bild von einem Tier gleich viel interessanter.
@androsc da geb ich dir unbedingt recht und wenn möglich versuche ich das auch sehr gerne. Aber ich mache sehr viele Bilder vom ersten Stock aus in den Garten, da bin ich total verwöhnt, denn ich muss für viele Arten nicht mal aus dem Haus, die kommen zu mir
Bei meiner letzten Liste vor 10 Tagen für Ornitho hatte ich deutlich über 20 Arten im Garten und direkter Umgebung.
Im Garten direkt ist es schwieriger, da wir recht dicht bepflanzt haben und immer irgendwas im Weg ist.
.
Natürlich bin ich auch sehr viel unterwegs in der Natur, aber wie du ja selbst weißt, auch da setzen sie sich meist nicht so in Position wie man es gerne hätte
Welches Modell ist es? Und bist du zufrieden damit?