panormo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #502 Hallo Waldläuferin, deine Heuschrecke ist fantastisch, als Makro und als Spiegelung! VG Antonio Kommentar
W Waldläuferin Guest 21. Oktober 2013 #503 Meine Herdplatte musste herhalten, nachdem ich die Blume als Zwischenstation drauf legte und die Spiegelung sah Kommentar
Meine Herdplatte musste herhalten, nachdem ich die Blume als Zwischenstation drauf legte und die Spiegelung sah
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #507 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
S Springblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #510 Vielleicht schon ein wenig "totfotografiert", El Partial in der Alhambra, Granada Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2013 #512 wurde bereits schon mal im Hundethread gepostet, Spiegelung ist aber Spiegelung - fast perfekt, leider aber nur fast ... - Kommentar
wurde bereits schon mal im Hundethread gepostet, Spiegelung ist aber Spiegelung - fast perfekt, leider aber nur fast ... -
G Gelöschtes Mitglied 84561 Guest 03. November 2013 #513 Sportwagenschmiede in Zuffenhausen Kommentar
hjklemenz NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2013 #516 Spiegelung Island 2013 Kommentar
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #517 Joleen schrieb: ....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Zebra mit dem Gefiederkopf ist doch herrlich (ich würde ein Hochformat machen). Kommentar
Joleen schrieb: ....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Zebra mit dem Gefiederkopf ist doch herrlich (ich würde ein Hochformat machen).
J Joleen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #518 Das Zebra mit dem Gefiederkopf ist doch herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Ja das doofe ding musste durchs bild laufen =D Kommentar
Das Zebra mit dem Gefiederkopf ist doch herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Ja das doofe ding musste durchs bild laufen =D
panormo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #519 Art Deco in das Peace Hotel in Hong-Kong Kommentar