Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was raushauen und dann stehenlassen – gefällt mir offen gesagt nicht sehr.
Falls das jemand liest und mein Wort anzweifelt: Hier ist mein 3000x4000 Original zu finden. Wie man das aus der Briefmarke des deep crop aus @BeST s Bild überhaupt erstellen würde, müsste noch jemand erklären. (Und auch den anderen Bildwinkel.)
Es sah schon sehr ähnlich aus, aber der Winkel ist wirklich ein anderer, von daher zweifele ich Dein Wort natürlich nicht an. Trotzdem habe ich auf den Link geklickt - dort finde ich aber ein Bild eines Hochhauses
Das war mein Fehler bei ersten Hochladen – ist schon korrigiert! (Ev. Cache leeren, bitte.)
P.S. Natürlich ist es tatsächlich dasselbe Schild, an dem wir da beide vorbei gekommen sind. (Ich wohne keine 100m davon entfernt.)
P.P.S Und: Danke! Es mag etwas verstaubt sein, aber ich lege Wert auf sowas… (und auch darauf, dass man mir nicht einfach so glaubt, sondern überprüfen kann, was ich so von mir gebe.)
Kinder dürfen sich offensichtlich im Gegensatz zu Jugendlichen dort aufhalten, aber bloss nicht spielen! Möglicherweise steckt die Überzeugung dahinter, dass Kinder i.d.R. keinen Alkohol trinken und auch keine Getto-Blaster besitzen .
Diese unterschiedliche Ausgrenzung ist eine eindeutige Ungleichbehandlung!
VG Manfred
Ich bin mir jetzt unsicher: Sind denn Schwarze Messen, Karnevalsumzüge (nur Erwachsene, logisch) oder Schachweltmeisterschaften in diesem Parkhaus erlaubt?