Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überraschung heute Morgen
Moin Kurt,
habe gerade gesehen, dass Du dieses Bild über NF-Bildhosting angezeigt hast, also die 3GB Erweiterung. Da taucht es aber in Deinen Alben nicht mehr auf, und man kann hier auch keine EXIF-Daten dazu sehen. Hast Du eine Ahnung, wie man an die EXIF-Daten kommt, ohne gleich die Datei lokal abspeichern zu müssen und dann im Datei-Explorer unter "Eigenschaften > Details" nachzusehen? Jedenfalls habe ich so gesehen, dass Du die Aufnahme heute morgen um 9:30 mit Deinem neuen Schwarm D3 geschossen hast.
Aber schöner wäre es, wenn man die EXIF-Daten einfacher, so wie in den Alben, einsehen könnte. Gibt's da eine Möglichkeit?
Bei meiner Variante mit dem STRATO HiDrive werden die EXIFs hier auch nicht mehr angezeigt, da die Alben ja quasi umgangen werden, also sollte man die wesentlichen EXIFs wie Kamera, Beli-Zeit und Blende besser im Thread angeben oder der Suchende muss sich eben das Bild abspeichern.
Schönes WoE noch!
Moin Mani
so eine richtige Erklärung habe ich nicht, außer das es evtl. an deinen Browser-Einstellung liegen könnte.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke kann ich über Bildeigenschaften die Exif sehen, nutze als Browser Opera
Hi Kurt,
ich sehe mit der rechten Maustaste nur die allgemeinen Eigenschaften, aber die EXIF liegen ja unter "Details". Mal sehen, ob ich da was einstellen kann, nutze IE und Firefox.
Danke für das Feedback!
Moin Mani
hatte ich zuerst auch beim Opera
habe dann ein Plug In geladen
"classic images" vielleicht gibt es sowas auch für den IE oder Firefox