Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Anzeigen
Panorama in der Arktis

Heute habe ich es endlich geschafft in Henningsvaer auf den Lofoten mit der Drohen zu fliegen, um den Fussballplatz auf der kleinen vorgelagerten Insel zu fotografieren.
Allerdings war der Wind etwas kräftiger, sodass die Drohne teilweise nur mit 1-2 km/h voran kam und ich mit dem Sportmodus nachhelfen mussten. Allerdings zu Lasten der Akkulaufzeit.
Das Panorama ist aus 26 Hochkantaufnahmen zusammengesetzt.

full

Gruß Marc

Kommentar
Panoramen aus Eggum / Lofoten

#1 Eggum am Abend mit der Drohne (8x Hochkant)
full

#2 Eggum, Buchtansicht vor unserem Ferienhaus (6x Querformat)
full

#3 Eggum, Buchtansicht mit der Drohnen (12x Hochkant)
full

Gruß aus der Arktis
Marc

2 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich mag ja Deine Drohnen-Panoramen echt gerne, aber warum zur Hölle macht man im Februar Urlaub auf den Lofoten? 😵‍💫🥶

Wuxi
Wuxi kommentierte
Ich mag ja Deine Drohnen-Panoramen echt gerne, aber warum zur Hölle macht man im Februar Urlaub auf den Lofoten? 😵‍💫🥶
Wenn man grüner Lichter jagen möchte, dann sollte es dunkel sein, und das ist jetzt.
Ausserdem ist es im Moment hier teilweise wärmer, als in Deutschland. Lofoten, Senja, Tromsø ist hier vom Golfstrom beeinflusst, daher in der Regel 0 bis -5 Grad.
Ich möchte auch irgendwann nochmal im Sommer hier hoch, aber auch da eher zweite Hälfte September, da hier mittlerweile die Touristenflut überhand genommen hat.

Gruß Marc

Kommentar
Noch drei Panoramen von den Lofoten

#1 in Øver-Steine (12x Hochkant)
full

#2 Die Bucht Landmeen / Lofoten mit der Drohne. Rechts neben dem dicken Berg auf der linken Seite ist unser Ferienhaus im Fischerort Eggum
(37 Hochkantaufnahmen in zwei Reihen)
full

#3 Gleiche Bucht, anderer Standort der Drohne in der Luft. (18 x Hochkant)
full

Gruß Marc

Kommentar
Noch einmal Nusfjord / Lofoten

9x Hochkant
full

Gruß Marc

4 Kommentare
K
Karal kommentierte
Hochformat ;)

ZHR
ZHR kommentierte

Wenn es um ein Panorama geht rede ich auch von hochkant.

K
Karal kommentierte
ZHR
Dadurch wird es nicht richtiger.

Captn Marc
Captn Marc kommentierte

Aber auch nicht falscher. 😉

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten