Gewisse Wildarten sind halt selten und bedürfen ausdauernder Pirsch bevor es endlich zum Schuss kommt. Immerhin durfte ich in einem Mercedes 540 SSK auch schon mal über Land mitfahren, es ist also nicht unmöglich ... blöd nur, dass ich ausgerechnet an diesem Tag nicht einmal ein SmartPhone dabei hatte. Aber vielleicht hätte mich die Knippserei auch um einen Teil des Genusses gebracht ... wer weiß?
*** Zweitveröffentlichung aus dem Auto-Rate-Fred ***
Gordon Keeble GK1
Der ist wohl auf eigener Achse von Kiel nach Bremen gekommen!
Ich bin erstmals durch die britische Krimiserie Im Auftrag der Toten / Walking The Dead auf dieses Auto aufmerksam geworden, ich finde aber die Folge nicht mehr, war in einer der ersten Staffeln, war gruselig ... :bibber: Schön, ihn jetzt in echt gesehen zu haben - obwohl er nicht wirklich spektakulär ist.
Das Auto ist auf eigener Achse (zusammen mit einem viel älteren) aus der Schweiz ins Ammerland nach Norddeutschland gefahren. Ziel waren die Vintage-Race-Days in Rastede. Der Wagen sieht aus, als wenn er jeden Moment auseinanderfällt, mit Popnieten zusammengehalten wird und dringend eine Lackierung braucht. NIX DA! Der muss so!
Kurz mal ein Blick auf die Breite der Reifen werfen, dann merkt man schon was. Innen war auch alles original und zeitgenössisch angerostet, nur ein DZM war nachgerüstet worden - warum wohl? Einmal habe ich das Ding abfahren hören rolleyes, da werkelten schon einige Pferdchen drunter, kam leider zu spät, um die Fahrerin zu fragen. Der Edelrost war übrigens mit mattem Klarlack versiegelt.
*** im Hintergrund der ältere Wagen - stelle ich gesondert vor ***