Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Begegnung in Bamberg

dsc_0667v.jpg

Nikon D3s | AF 18mm/2.8D | Blende 2,8

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
[MENTION=68593]nikcook[/MENTION]
Schöne Fotos, Armin, hast Du einen persönlichen Öffnungstermin gehabt oder warum ist da nichts los? Wenn ich in Bremen nicht um 9 Uhr gleich nach Öffnung loslege habe ich nur Menschen auf den Fotos (oder warte, warte, warte ...). Ich glaube, ich muss mal nach München kommen zum Oldtimer fotografieren. Solch ein freies Schussfeld!

VG Holger

Kommentar
Den wollte ich eigentlich beim Autorätsel einstellen, aber ich habe im Netz nur ein Foto und keine Erläuterungen gefunden. Das wäre wohl gemein. :cool:

BMW 309 mit Sonderaufbau in Anlehnung eines Veritas RS, Bj 1934

38792228654_9d775398ec_o.jpg

39470837552_f654747dfd_o.jpg

Bremen Classic Motorshow 2007 noch mit Minolta Dimage A1 (da war es auch noch nicht so voll wie heute!).

VG Holger

Kommentar
[MENTION=68593]nikcook[/MENTION]
Schöne Fotos, Armin, hast Du einen persönlichen Öffnungstermin gehabt oder warum ist da nichts los? Wenn ich in Bremen nicht um 9 Uhr gleich nach Öffnung loslege habe ich nur Menschen auf den Fotos (oder warte, warte, warte ...). Ich glaube, ich muss mal nach München kommen zum Oldtimer fotografieren. Solch ein freies Schussfeld!

[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]

Danke Holger. War heuer am Freitag schon kurz nach 9 Uhr da und hatte auch den Eindruck, dass da weniger los war als 2016. Die Autos wurden m.E. im VJ fotografisch attraktiver präsentiert und ohne die Abarth Sonderschau würde ich von einer Enttäuschung sprechen. Mal sehen, wie sich das 2018 entwickelt. Übrigens Nürnberg nicht München.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten