Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Ich habe einen Ordner, in dem ich meinen Vorrat an Rätselautos (KLICK) sammle. Darin sind auch viele Vorkriegsautos, ich traue mich aber einfach nicht, sie einzustellen. Sie sind selten, haben oft verschiedenste Aufbauten und im Netz sind kaum Infos zu bekommen. Daher habe ich jetzt aussortiert und zeige diese Vorkriegsoldtimer hier - vielleicht zu Eurer Freude.

Originalausgaben - Die "Unberührten" der Collection Schlumpf​

Unter dieser Überschrift stand die Bremen Classic Motorshow im Jahre 2012. Daraus jetzt einige Stücke.

full

full

full

full

full

full

full

VG Holger 😷

Kommentar
Anzeigen
Und dann erwische ich auch immer wieder Vorkriegsautos in voller Fahrt, bei denen ich schon bei voller Ansicht Probleme habe, sie einzuordnen.

Riley 2 1/2 Big Four (1937–1939)

full

full

full

Riley 1500 (1934)

full

full

full

Riley Nine Brooklands (1930)

full

full

full

VG Holger 😷

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Oldtimer, die auch fahren, gefallen mir viel besser als die, die hinter einer Tafel stehen.
Von denen, die fahren, mag ich vor allem die mit schwarzen Nummern.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Das weiß ich doch ... 🤗

• Like
Reaktionen: Kay
Die Autonummer gefällt !
Der Besitzer hatte Glück damit, der hiesige Landkreis ist so ein ein Gebietsreformzusammenschluß aus der Zeit zwischen 1972 und 1978 ("Aichach-Friedberg"). Nachdem seit einigen Jahren auch die alten Landkreisbezeichnungen aus der Zeit vor der Gebietsreform, die in den Siebzigern zunächst wegfielen (so wie hier "FDB", was für das bayerische Friedberg steht) wieder auf Kennzeichen möglich sind, sind wieder viele Möglichkeiten für Wunschkennzeichen hinzugekommen.

Viele Grüße

von

departure69

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten