Mitmachthema Zeigt her eure Nebelaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
_RWN8820.jpg

Hohes Venn Belgien​

Kommentar
Anzeigen
Es freut mich, dass das Foto gefällt.
Aber ich hätte niemandem gewünscht, bei der Aufnahme dabei zu sein, denn da der See zum großen Teil abgelassen war, musste ich durch sumpfiges und lehmiges Gelände den Steilhang hinabsteigen, wodurch ich unten bis fast zum Knie im Lehm steckte und anschließend meine Schuhe entsorgen musste, da sie nicht mehr zu reinigen waren.

Gruß
Hans

Kommentar
Es freut mich, dass das Foto gefällt.
Aber ich hätte niemandem gewünscht, bei der Aufnahme dabei zu sein, denn da der See zum großen Teil abgelassen war, musste ich durch sumpfiges und lehmiges Gelände den Steilhang hinabsteigen, wodurch ich unten bis fast zum Knie im Lehm steckte und anschließend meine Schuhe entsorgen musste, da sie nicht mehr zu reinigen waren.

Gut, dass man es dem Bild nicht ansieht und gut, dass Du nicht stecken geblieben bist :D

Kommentar
Manchmal schaut man nur über den Nebel hinweg

Gestern morgen hatten wir an der Küste ein wenig Seenebel. Kurz nach Bremerhaven auf der Weser konnten wir auf den Schiffen zumindest oben noch ein wenig sehen, während es direkt über dem Wasser schon recht dick war. Weiter draußen in der Wesermündung war aber auch der Rest der Sicht dahin.

picture.php

Gruß Marc

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten