Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

RX-V530

Aktives NF Mitglied
So richtig kann ich es gar nicht glauben das es hier noch keinen derartigen Fred gibt, ich hoffe ich habe ihn nicht übersehen.
Also, wer geht , so wie ich, auch gerne zu Autorennen und hat da seine Kamera dabei? Als Amateur wohlgemerkt!

Hier mal ein Bild von mir. Es ist in diesem Jahr beim DTM Rennen in Barcelona entstanden, und zeigt Mercedespilotin Susie Stoddart beim Boxenstopp. Ist mit PSE 6 nachbearbeitet worden. :D

2aevy81.jpg

Anzeigen
Motorsport ist eigentlich nicht mein Metier. Aber was fotografiert man nicht alles, wenn man nur die Gelegenheit dazu bekommt? :D Spaß hat's in jedem Fall gemacht, wenn auch das Meiste bei diesem "Schummerlicht" Ausschuß war.

RedBull X-Fighters in Wuppertal / August 2008:

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Ermutigt durch die 'Thanks' gibts noch ein paar weitere Fotos meines Lieblingsthemas.
Viel Spass.
Henning Solberg, Rallye Finnland 2008
picture.php

Mikko Hirvonen, Rallye Finnland 2008
picture.php

Jan Kopecky, Deutschland 2008
picture.php

Dani Sordo, Norwegen 2007
picture.php

Gute Nacht

Kommentar
Hallo,
mal was aus dem Archiv zum Thema. Stammt vom Oktober 2003, Alfa 147 Cup im Rahmen der BERU Top10 im damaligen MOTOPARK Oschersleben. Dem Fahrer ist nix passiert, das Kiesbett sah anschließend nur etwas ramponiert aus.
Nikon D1H mit 600mm, deshalb hat der Wagen auch nicht komplett ins Bild gepasst. Aber man kann die Kräfte erahnen, die dort wirkten.

Beste Grüße,
Hardy

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten