Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

Nun noch die "heißen" Histos, eine Mischung aus Youngtimern bis zur legendären Gruppe B.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

PS: Wer die Truppe der "Slowly Sideways" live sehen möchte, kann dies bei der WM-Lauf ( Deutschland Rallye ) vom 19.-22.8. im Kreis Mosel/Saarland/Baumholder machen.

Kommentar
Anzeigen
Neues aus der Welt des Motorsports ...
Rasenmäherrennen in Neuhemsbach, nähe Kaiserslautern.

picture.php

Man beachte die Werbung ;)

picture.php

picture.php

picture.php

Info nebenbei ...
Ein Fahrer hatte sein "zweit Gefährt" dabei, durfte aber nicht mitfahren, zu stark motorisiert.

Rasenmäher ähnlich wie Foto 4 ... Motor aus einem Motorrad mit 135 PS eingebaut. Der hat mit der Rennmaschien eine Runde auf dem Parkplatz gedreht .... geschätzte 90 Sachen auf 20 Meter.

Kommentar
Hallo Motorsportfans,

irgendwie waren die Bilder im vorigen Beitrag weg ?? - drum einfach nochmal neu eingestellt..

ich bin nun schon ne ganze Weile hier angemeldet und hab schon fleißig mitgelesen, ich bin noch recht frisch bei Nikon, habe bisher mit Oly fotografiert, habe aber seit einiger Zeit auch noch ne D700 dazu, Dank eines guten Freundes und ehemaligen Olymitstreiters hatte ich zu meiner Heimrallye in Zwickau die Möglichkeit, mal paar schöne Objektive an meiner D700 zu testen und bin recht begeistert davon.
Ich denke mal es gibt demnächst noch bissel mehr von mir hier im NF zu sehen ;), hoffe, die Bilder passen hier her und sind nicht so schlimm, daß ich sie wieder löschen sollte :fahne:

Gruß aus Sachsen Ronny

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

ich hoffe, die Exifs sind dringeblieben.

PS. Ich hätte lieber den anderen Beitrag einfach editiren sollen - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schöööner Mitzieher , Peter!

Mein letzter Versuch dieser Art führte dann zum Kauf einer D300 :up:.
Mit der Lumix FZ50 gings gar nicht :hehe:

Leider war ich bis jetzt njoch nicht wieder bei der Formel 1 ...

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Thomas, so wie das aussieht haben sich wohl noch mehr verpasst...;)

Offensichtlich. :rolleyes:

Dann haben wir uns mal wieder verpaßt :nixweiss:
Vielleicht lag es am Roten Kamera Gurt. :hehe:

Ich war am Samstag dort. Trotz Deiner Sigmakamera wäre ich gerne neben Dir gestanden.....

Ich musste mich wieder mit den "normalen" Sitzplätzen begnügen.:fahne:

picture.php

So etwas passiert leider auch immer wieder:

picture.php

Aber dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert.

Kommentar
Guter Nachschlag, Fotos gefallen mir :up:
Und der Schlenker hat eine "neue" Lackierung, hab den das letzte mal August 2009 fahren sehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten