Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

Anzeigen
Hab ja nicht gesagt dass die Fotos eingefroren sein sollen, ist bloß meiner Meinung nach so viel dynamik drin, dass man keinen richtigen Schärfepunkt mehr hat.
Mir ist deshalb eine leichte dynamik von ca. 1/200s, viel lieber ( siehe meine Fotos ) als zu viel ( z.b. 1/50 ).

Kommentar
Es war ein heißer Kampf bis dieses Bundesliga Duell entschien war:
Klasse Action! Hier (hoffentlich auch ein Duett vom Speedway in Herxheim, April 09:

picture.php

Kommentar
Hallo Kralle,

sauber mitgezogen und scharf abgebildet bei 1/200s... Heute gibt's von mir noch den Senior, der mit großem Aufwand vom vereinigten Königreich anreiste, mit seinem Oldtimer immer noch flott unterwegs beim Vatertagsrennen in Herxheim.:

picture.php

picture.php

picture.php

Viel Spass damit, Wolfgang ;)

Kommentar
Gleichwohl ist das Vatertagsrennen in Herxheim - wenngleich mit mehr als 100 jähriger Tradition - kein Veteranenrennen. Hier 2 Beispiele der Elite.

Die Solofahrer ziehen gleichmäßig um die Kurve. Zur Optimierung des Vortriebs ist der Stützfuß oben und der Reifenluftdruck sehr niedrig:

picture.php

Das Bild der Gespanne bleibt ohne meinen Kommentar:

picture.php

Nochmal viel Spaß und Gruß,
:rolleyes: Wolfgang

Kommentar
@ oli-checker

Ein Rallye-Genosse :yahoo:
Da war wohl einer auf dem Rundkurs, erwicht .... :D
Meine Fotos folgen die Tage.

Aja, noch was zu den Fotos .... :up:

Kommentar
:hallo:

... dann zeige ich auch mal ein paar fotos weil ich heute so in Zeigelaune bin :lachen:

...alle direkt "out of the cam", Brilliant und Schaerfe auf +4..

Diese Fotos stammen von den Phoenix Park Race Days 2009 in Dublin, eine Veranstaltung in welcher Autos verschiedenster Klassen und Jahrgaenge zum Vergnuegen der Staedter Ihre Runden im Park drehen :up:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten