Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

So einen weißen Roller hatte ich noch nicht gesehen.

full

VG Bernd​

Kommentar
Anzeigen
Mofas galore

full

full

on tour​

3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich muss dann immer an mein Puch-Mofa denken.
01_Puch_Mofa.jpg
Ganz wenig PS, max. 25 km/h (Tacho knapp unter 30), Fliehkraftkupplung, stark gedrosselt (in A fuhren die Dinger ungedrosselt 40-50) und daher verölte die Kerze permanent. Heute sind die kleinen Krachmacher wieder Kult und man trifft sich unter Gleichen. Echt witzig.
VG Holger 🐸

olynik
olynik kommentierte
... meines war von Garelli und irgendwie sah ich ganz ähnlich aus :6874:

olynik
olynik kommentierte
und manchmal wird so ein Mofa gar auf ein Podest gehoben und beleuchtet

full

auch wenn es nur ein Gullydeckel ist

​

​
​
​
Maastricht - Harley | Fuji GFX 50SII mit Fujinon GF45-100 | 75 mm – ƒ 5.6 – ISO 320 – 1/125 s
Bloß eine Maschine auf der Straße. Oben, auf dem Schild zwischen den Fenstern, steht übrigens, dass hier keine Motorräder abgestellt werden sollen.
:D
​
​

1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
@MOS2000

"Sollen"...

Wäre auch schwierig, sie zwischen den Fenstern abzustellen 😉 UPPS

Swisshead
Swisshead kommentierte
Übrigens kann man hier viele Kitschbilder machen.. hier mal mit Porsche.. auch keine KI, hab nur den Porsche auf die schnelle umlackiert, da mir die Originalfarbe nicht gefallen hat! ;) Eben ein schönes Plätzchen, wo man sich richtig austoben kann! Hier mit modernerer Ausrüstung wie oben.. Z7ii mit Z 24-70/2.8:

Furka Switzerland by Chris - Switzerland -, auf Flickr

G
Gianty kommentierte
Ein typisches Familienauto vor einem schönen Hintergrund schön in Szene gesetzt.

Finde beide Fotos in Ordnung und würde mir beide in 2m Größe an die Wand hängen.

ni27fo
ni27fo kommentierte
Ich frage mich, warum das geschlossen ist. Scheint doch eine vielbesuchte Ecke zu sein. Als Hotel vielleicht nicht, aber das Restaurant würde sich doch bestimmt lohnen

Swisshead
Swisshead kommentierte

Problem ist, es ist in schlechtem Zustand. Man müsste viel Geld investieren. Alles alt. Zimmer wurden mal sanft renoviert, aber genügt heutigen Ansprüchen nicht mehr. Ob Restaurant alleine rentiert, ist fraglich. Grössen Problem ist, die Saison geht nur 4 Monate, sonst Strasse geschlossen durch Wintersperre. Kurze Zeit, da muss alles Geld rein. Dazu noch viel Regen, dann auch keine Gäste. Auf dem Grimsel haben sie auch ein Hotel direkt am See total renoviert und ist wunderschön. Läuft auch nicht, bzw. macht Verluste. Eben Saison zu kurz, um die hohen Kosten wieder reinzuspielen. Dazu eben keine Ferien mehr in den Bergen wie vor 100 Jahren, vielleicht 1 Übernachtung, wenn überhaupt. Viele parken ihr Wohnmobil auf dem Parkplatz neben dem Hotel und übernachten so. Die Leute sind sparsamer geworden. Ich würde da echt auch nicht investieren. Gibt bessere Gelegenheit. Ja ist schade, wirklich wunderschönes Haus mit Charakter.

ni27fo
ni27fo kommentierte
4 Monate ist allerdings sehr kurz. Schade ...

Gerade in Österreich, Frankreich und Italien gibt es viele Passfotografen, sie sich ihre Brötchen damit verdienen, spezielle Autos und Motorräder abzulichten. Hängt dann jeweils gross ein Plakat mit der Internet-Adresse, dort kann man drauf, sein Foto suchen und direkt dort bestellen. Nach Zahlungseingang kriegt man einen Download-Link. Hab da schon mehrere gekauft. Teilweise wirklich gute Qualität und bleibt eine schöne Erinnerung. Leider gibt es das in der Schweiz nicht. Schweizer scheinen zu geizig zu sein und lohnt sich deshalb nicht... :(

Hier als ich den Stelvio hochfahre. Kurz vor dem Scheitelpunkt aufgenommen. Meine GS voll beladen mit Übernachtungsgepäck. So gehen wir jeweils in die Ferien.

I cross the Stelvio Pass on my BMW R1300GS by Chris - Switzerland -, auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten