Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Zunächst mal herzlichen Dank für die Tipps! Ich habe mir das von Thomas empfohlene Tool runtergeladen und HIER ist das erste Ergebnis:

picture.php

Na? Wie sieht´s aus? Die Dateigröße liegt jedenfalls im gewünschten Bereich (241kB). :up:

Kommentar
Anzeigen
...

Photoshop kann das wahrscheinlich, doch das ist für mich (finanziell) keine Alternative.

....

Kenne ich nicht. Ist auch mir zu teuer.
Bei mir gammelt die Element-Version auf der Festplatte rum. Wird nur äußerst selten eingesetzt.
Gut, kostet auch wieder Geld (wie ärgerlich).
Die Software von Traumflieger wurden bereits genannt. Irfanview auch. Hatte ich noch zu
Windows-Zeiten bis vor 5 Jahren im Einsatz. Als eine weitere, wenn auch zeitaufwenige,
Alternative wäre noch Gimp zu nennen. Aber irgentwas ist ja immer.

Letztendlich war mir der etwas matschige Eindruck Deines Bildes aufgefallen und wollte
Dich nur auf den Fehler aufmerksam machen. Wenn es Dir egal ist, auch gut.

Kommentar
[MENTION=58874]assiliisoq[/MENTION] :

Wenn Du mit der roten Kiste eine Runde auf dem Parkplatz gibst, bist Du beim nächsten Treffen mein Ehrengast ! :up:

Kommentar
[MENTION=58874]assiliisoq[/MENTION] :

Wenn Du mit der roten Kiste eine Runde auf dem Parkplatz gibst, bist Du beim nächsten Treffen mein Ehrengast ! :up:

Bei dem Moped komme ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden und kann gleichzeitig über den Tank gucken :D

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten