Mitmachthema Zeigt her Eure Industrie- und Technikbilder

Hubbrücke Karnin

full


full


full


full


Gruß, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hafentaucher
HH_Hafenmuseum_Hafentaucher_DxO.jpg
 
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
... und wenn es Probleme mit der Dekompression gab kam der arme Taucher in so eine Röhre ...

full

nichts für Leute mit Platzangst​
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
...ich bin überzeugt, dass der „arme“ Taucher sehr glücklich war diese „Röhre“ in der Nähe zu haben. ;)
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
...heute ist mal wieder der Wurm drin! Nur Oops und error 520, dazu ewige Ladezeiten und am Ende ein Doppelpost :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Ja,leider -das geht schon,mit kleinen Unterbrechungen, den ganzen Tag so.
 
Offshore Substation Baltic Igel ;)



 
5 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Nr. 1 gefällt mir.

Nr. 2 hat einen nichtssagenden Ausschnitt, ich frage mich was Du da zeigen wolltest.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Danke für Deinen Kommentar! Dass der Ausschnitt des zweiten Bildes für Dich nichtssagend ist, kann ich akzeptieren. Für mich (und vielleicht auch für Andere) ist es interessant, einen etwas näheren Blick auf diese Struktur zu haben, die wir höchstwahrscheinlich niemals selbst betreten werden. Und damit es nicht nur ein Bild von gelb angemalten Metallstrukturen wird, habe ich das Schiff rechts mit ins Bild genommen und die Mischung aus Morgendämmerung und künstlichem Licht sorgt meiner Meinung nach für eine interessante Stimmung und Farbgebung. Ich persönlich mag den engeren Ausschnitt mehr als die Totale.
 
B
Brunke kommentierte
@Capt. Forty Ich finde N°2 viel spannender. Alles drauf mag die Situation besser dokumentieren, aber ich finde, dass N°2 das bessere Foto ist.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Mir gefällt das erste besser, und ich stelle mir jetzt vor, dass ich auf dem Boot wäre. Sehr schöner Bildaufbau und die natürliche und künstliche Beleuchtung passt bestens.
 
waxman
waxman kommentierte
Mir gefallen beide. Das erste wegen der tollen Stimmung und das zweite wegen des Blicks auf Details.
 
Der halb-verdeckte Kollege rechts, führt diverse Arbeiten an diesem *ähm* Dings aus....

full






...und so sieht's dann irgendwann fertig aus: ein Gammastrahlen-Teleskop.
Weitere Infos vom MPI für Interessierte und Nerds: Link

full
 
1 Kommentar
rollertilly
rollertilly kommentierte
Und jetzt die dritte Art bei Tageslicht

full
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Steht der Bagger auf einem Kinderspielsplatz mit Klettergerüst und Schaukel? 😮
 
of51
of51 kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten