Balo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2021 #627 Ein Graffiti für Bayern-Fans. Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. November 2021 #628 Asphalt-Graffiti Gruß, Robert Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2021 #629 Easy RiderAmsterdam by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2021 #630 Farbenfrohe Grinsegesichter an einem Haus in der Kirchhofallee in Kiel [Zweitverwertung] Kommentar
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2021 #631 Graffitistreet. Hier darf gesprüht werden Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2022 #632 Amsterdam Graffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2022 #633 Amsterdam Graffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2022 #634 Da hat wer am Dach vom Monte Palace in Sao Miguel viel Zeit gehabt. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2022 #636 Bin ich der Graffitokunst sonst eher zugetan, erachte ich sowas einfach nur als sinnlose Schmiererei. Kommentar
Bin ich der Graffitokunst sonst eher zugetan, erachte ich sowas einfach nur als sinnlose Schmiererei.
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2022 #638 Mural Harbor Galerie, Industriezeile in Linz Kommentar
Foto Ralf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2022 #639 Gruß aus Nürnberg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09. Februar 2022 Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2022 #640 Bin ganz bei @BeST , diese inhaltslose Schmiererei ist schrecklich. Früher sagte man: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" VG Holger Kommentar
Bin ganz bei @BeST , diese inhaltslose Schmiererei ist schrecklich. Früher sagte man: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" VG Holger