Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Berliner U-Bahn überquert den Park am Gleisdreieck auf einer Brücke. Die Brückenpfeiler sind für Gaffiti-Künstler willkommene Betätigungsflächen ...
Weser Side Gallery
Vor ca. 3 Jahren sind über 100 Motive auf eine Spundwand (=Hochwasserschutzwand) an der Weser in Lemwerder (ggü. Bremen-Vegesack) gesprüht worden. Ich dachte, die Motive von der anderen Seite gut einfangen zu können, die Entfernung ist aber doch zu groß, da muss ich mal übersetzen und mit dem (U)WW ran.
Wandbemalung am Eingang zum Stadtteil Bremen-Blumenthal mit den wichtigsten Gebäuden (u.a. Wasserturm, ev. Kirche und sogar das Hochhaus). Mein Geburtsort. Für Interessierte gibt es mehr Fotos auf meiner HP (KLICK dann ca. in der Mitte aufklappen) - da soll dieses Foto auch hin. Das Foto musste ich noch schnell machen, bevor das davorliegende Grundstück nach Jahrzehnten wieder bebaut wird. Vorher stand hier ein altes reetgedecktes Bauernhaus (unten links), das leider irgendwann abgerissen werden musste. Schaunmerma was kommt.
Gestern habe ich mal wieder ein paar Fotos an der Velogalerie in Kiel gemacht.
Seit April (siehe mein Beitrag weiter vorn) hat sich dort einiges verändert.
Alle Fotos mit Fuji X-T3 und XF50/2.
Diagnose Lackdose
Alte Bekannte
Böser Krakerich
Sie sind schon da!
Schlecht getarnter Papagei
Der Typ mit dem Ghettoblaster
Achtung, Pirat!
Und zum Abschluss noch eins, das den Namen Velogalerie verdeutlicht.