Zeigt her eure Golfschläger & Putter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

golfsegler

NF Mitglied
Vielleicht spielt der eine oder andere von euch ja auch Golf...? ich finde einige dieser "Sportgeräte" die man da so braucht eigentlich recht schön...besonders meinen neuen Putter!

Und deshalb: Zeigt her eure Golfschläger!

putter1.jpg

putter2.jpg

putter3.jpg
...Oder habt ihr etwa noch Sex? :lachen:

Anzeigen
Vielleicht spielt der eine oder andere von euch ja auch Golf...? ich finde einige dieser "Sportgeräte" die man da so braucht eigentlich recht schön...besonders meinen neuen Putter!

Und deshalb: Zeigt her eure Golfschläger!

Du hast gut reden,beides nicht mehr.

Spass beiseite,sehr schöne Darstellung des Sportgerätes,die Holzarbeit,
kommt sehr gut ,zur Geltung in den Fotos:up:

Gruss Ekke

Kommentar
...und vor allem die tolle Struktur der Tischdecke und erst die schönen Reflektionen :D

Gruß Saffetti

Sei doch nicht immer so garstig,sondern erfreue dich an dem Gezeigten
in der Gesamtheit.Er schaut auch nur auf das Holzmuster, nicht auf die Tischdecke.:up:
Gruss Ekke

P.S.Warum neue User,unnötig verprellen.

Kommentar
P.S.Warum neue User,unnötig verprellen.

Wieso verprellen?
Eine ehrliche Meinung ist doch viel mehr Wert als thanksgeiles Rumgeschleime oder sehe ich das Falsch?

und Nein, ich hab keinen Golfschläger aber nen neuen Modellhubschrauber :)
und Ja, ich hab noch ab und zu Sex (wenn es sich nicht vermeiden lässt :) )

Viele Grüße
Manu

Kommentar

Spielst du damit oder fährst du sie spazieren... also meine Schläger sehen nicht so ungebraucht aus... grins... die klaut mir auch keiner vom Rücksitz... :lachen:

Kommentar
Ich hätte da noch ein paar neue Tischtennisbälle! Wäre doch auch ein schönes Thema... :lachen:

Kommentar

Der uncoolste, unerotischste "Sport" ist Golf. Das ist echt das langweiligste, was es gibt. Ich hab noch nie so viele Idioten auf den Greens, dessen Nutzung man mir bisher bezahlt hat, gesehen. Ich war immer gottfroh, an der Bar die Schlafdrinks zu nehmen in der Hoffnung, eine völlig normale, nicht durchgeknallte Barmietze zu treffen, die mir unsere Klischees bestätigen könnte. Einmal hatte es geklappt. Nachhaltig. Trotzdem, golfen ist so eine absolut müde Scheiße, nie wieder!

Kommentar
Der uncoolste, unerotischste "Sport" ist Golf. Das ist echt das langweiligste, was es gibt. Ich hab noch nie so viele Idioten auf den Greens,

...ja, ja, das tut schon weh, wenn man so einen Ball an den Kopf bekommt. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.
Wenn du willst, kann ich dir das mal zeigen, mit den Ballschlagen...:nixweiss:

PS: wenn einer "Fore" ruft, Rübe einziehen, demnächst.:fahne:

Kommentar
...ja, ja, das tut schon weh, wenn man so einen Ball an den Kopf bekommt. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.
Wenn du willst, kann ich dir das mal zeigen, mit den Ballschlagen...:nixweiss:

:D ...ja und wenn man mal den Putter über die Rübe bekommen hat, um den Anfänger zu dirigieren, das ist schmerzhaft. Echt, ich hab mal von einem frei trainierenden Hornochsen in der Relaxzone das Ding an's Schienbein bekommen. Das war's dann. Nie wieder.

ZEIGT HER EURE BLAUEN FLECKEN!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten