Vielleicht spielt der eine oder andere von euch ja auch Golf...? ich finde einige dieser "Sportgeräte" die man da so braucht eigentlich recht schön...besonders meinen neuen Putter!
Vielleicht spielt der eine oder andere von euch ja auch Golf...? ich finde einige dieser "Sportgeräte" die man da so braucht eigentlich recht schön...besonders meinen neuen Putter!
Sei doch nicht immer so garstig,sondern erfreue dich an dem Gezeigten
in der Gesamtheit.Er schaut auch nur auf das Holzmuster, nicht auf die Tischdecke.:up:
Gruss Ekke
Spielst du damit oder fährst du sie spazieren... also meine Schläger sehen nicht so ungebraucht aus... grins... die klaut mir auch keiner vom Rücksitz...
Der uncoolste, unerotischste "Sport" ist Golf. Das ist echt das langweiligste, was es gibt. Ich hab noch nie so viele Idioten auf den Greens, dessen Nutzung man mir bisher bezahlt hat, gesehen. Ich war immer gottfroh, an der Bar die Schlafdrinks zu nehmen in der Hoffnung, eine völlig normale, nicht durchgeknallte Barmietze zu treffen, die mir unsere Klischees bestätigen könnte. Einmal hatte es geklappt. Nachhaltig. Trotzdem, golfen ist so eine absolut müde Scheiße, nie wieder!
...ja, ja, das tut schon weh, wenn man so einen Ball an den Kopf bekommt. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.
Wenn du willst, kann ich dir das mal zeigen, mit den Ballschlagen...
PS: wenn einer "Fore" ruft, Rübe einziehen, demnächst.
...ja, ja, das tut schon weh, wenn man so einen Ball an den Kopf bekommt. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.
Wenn du willst, kann ich dir das mal zeigen, mit den Ballschlagen...
...ja und wenn man mal den Putter über die Rübe bekommen hat, um den Anfänger zu dirigieren, das ist schmerzhaft. Echt, ich hab mal von einem frei trainierenden Hornochsen in der Relaxzone das Ding an's Schienbein bekommen. Das war's dann. Nie wieder.