Zeigt her Eure Feuerwerke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ailenroc

Sehr aktives NF Mitglied
Ich hab gestern zum ersten Mal ein Feuerwerk fotografiert und finde meine Fotos für den ersten Versuch nicht so übel... ("Züri-Fäscht" auf deutsch: Zürcher Fest :hehe: )

13225469120b138efb.jpg

Das Feuerwerk wurde auf dem See abgeschossen und die kleinen Lichter sind alles Boote...

Anzeigen
guten abend conny!
das sind mit abstand die schönsten feuerwerkbilder die ich seit langem gesehen habe!

Kommentar
Hi,

sieht gut aus, aber irgendwie etwas weichgezeichnet (oder ist das mein vom Feierabendbier verschleierter Blick? :D )

Hier ist meines (aufgenommen beim Hamburger Kirschblütenfest und aus der Hand geschossen...)

vbimghost.php

Kommentar
ich war gestern und vorgestern auch am "Züri-Fäscht". Das Foto entstand neben dem Opernhaus mit der D2H und dem AFD 50/1.4 D, f2.0, 1/60s, ISO 560. Von diesem Standort konnte man leider nur einen Teil des Feuerwerks beobachten. Von der Quai-Brücke aus wäre die Sicht schon besser...aber da herrscht z.T. ein gefährliches Gedränge. Und wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist, nicht unbedingt empfehlenswert. Okay - beim Opernhaus war auch manchmal eine Schieberei und Gedränge.

369546912240a7791.jpg

Kommentar
War heut auf dem Speyerer Brezelfest und da gab es auch Feuerwerk...
Hätte ich nur mal die ISO gechekt, dann hätte ich gemerkt, dass die noch auf 400 stehen :motz:

feuerwerk05.jpg

feuerwerk04.jpg

feuerwerk03.jpg

feuerwerk02.jpg

feuerwerk01.jpg

feuerwerk05.jpg

feuerwerk00.jpg

Gruß,
Paul

Kommentar
Hi,

auch zwei Aufnahmen von mir. Wurden anlässlich des Wolkenkratzerfestivals in FFM gemacht.

WKFFM_220_Bearbeiten.jpg

WKFFM_206_Bearbeiten.jpg

LG
Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten