Mitmachthema Zeigt her Eure Fenster und Türen....

full


Gruß, Robert
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Verrätst du uns, wo du das aufgenommen hast, irgendwie kommt es mir bekannt vor, anber ich komme nicht drauf, von wo?
 
B
BerndUwe kommentierte
of51
of51 kommentierte
Ja Minden, neue Regierung
 
AREA54

©2024 70s-glas-bausteine by Stefan Daut, auf Flickr
Fujifilm GFX 50SII
Fujinon GF 45-100mm F4 R LM OIS WR @49,8 mm
ƒ/8 – 1/110 sek – ISO 100
Schau genauer hin (hochgerechnet mit Super Auflösung) >> Originalgröße
KI-level >> 0/10

Riesiges Glasbaustein-Fenster in einem Haus-Eingang.
Effektiv sind es noch mehr, aber 54 sollen erst mal reichen.
Die Farbe wurde auf "kalt" getuned - die Originalgröße anschauen lohnt sich (15295x10282 Pixel) - jeder Baustein zeigt in sich eine völlig eigene, kleine Welt.
MOS2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Rathaus Wernigerode

full
 
2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Da habe ich leider keine gute Erinnerung dran.
- Schwer zu finden, da ungenügend ausgeschildert.
- Während der Touristensaison Eingangstür geschlossen = wenig einladend, reinzugehen.
- Endlich drin, Personal hinter dem Schalter mit sich selbst beschäftigt, zeigt kein Interesse: "Vorsicht, Kunde droht mit Geschäft".
- Im Nebenbüro, eine Dame am Telefon mit den Beinen auf dem Schreibtisch.
- Personal hinter dem Schalter bequemt sich endlich, dem Touristen einen Abreißstadtplan auszuhändigen. Weiter Informationen, schwierig, da schweigsam, die Dame.
- Wunsch auf Toilettengang abgelehnt. Statt dessen Verweis auf eine nahegelegene Toilette außerhalb, bezahlpflichtig.
Zum Vergessen. (n)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja die Arbeit in einem Touristen-Informationsbüro könnte so schön sein, wenn nicht dauernd diese Touristen kämen und blöde Fragen stellten :rolleyes:.
 
P1050255n.jpg

Viele Fotos von Fenstern, Türen und Treppen sind heute bei einem Besuch auf den Schlössern Weesenstein und Kuckuckstein entstanden. Hier der alte Burgeingang auf Kuckuckstein. Da in den Museen und Ausstellungen keine großen Taschen mitgenommen werden dürfen (und große Ausrüstung in der Tat oft im Weg wäre) musste heute MFT ausreichen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten