zeigt her eure entgleisungen der natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wubro,wer suchet der findet und es hat geklappt.
Urlaub Rügen, am Feuersteinfeld entdeckt.

10882472b03c1afa60.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
ein danke an ekke für seine beiden beiträge - und eine bitte an einen der mods: macht das ding hier zu - ich las eben die kritik an den "zeigt-her" - threads und fühle mich angesprochen. ich gelobe besserung und werde, wenn überhaupt, nur noch beiträge in der art von "bin der gleichen meinung wie xyz" und "bild # 5 ist mein favorit" schreiben und humorversuche den dafür prädestinierten schreibern überlassen :D

wubro

Kommentar
wurschtbrot schrieb:
ein danke an ekke für seine beiden beiträge - und eine bitte an einen der mods: macht das ding hier zu - ich las eben die kritik an den "zeigt-her" - threads und fühle mich angesprochen. ich gelobe besserung und werde, wenn überhaupt, nur noch beiträge in der art von "bin der gleichen meinung wie xyz" und "bild # 5 ist mein favorit" schreiben und humorversuche den dafür prädestinierten schreibern überlassen :D

Hallo?

Kommentar
wurschtbrot schrieb:

wubro

Hallo Wubro,das darfst du in keiner Weise ernst nehmen von den Schreibern,die lauern nur so in der Ecke und warten bis sie etwas schreiben können,da sie selbst noch kein Thema zur Hand haben.Das geschriebene Wort, liest sich in der abkürzenden Weise etwas hart,aber ansonsten sind sie froh,das diese Berichte kommen.Nimm es nicht so ernst.
Gruss Ekke

P.S.Jeder hat auch nicht die Bandbreite an Bildern zur Verfügung

Kommentar
Was soll das? Finde diese Ansammlung von gleichartigen Fotos zu einem bestimmten Thema gut. Kann so verschiedene fotografische und bildmäßige Ansätze daraus sehen. Macht mal weiter so!
Stelle auch 3 Bilder zu diesem Thema. Sind aus meiner Arbeit "Baumgesichte" aus dem Jahr 2004.

6483472ccb1379cd1.jpg

6483472ccafaa6b92.jpg

6483472ccac441db2.jpg

mfg
Gerhard

Kommentar
Hallo Gerhard,wunderbare Bilder der Naturlaune.Glück muss man haben ,um daran vorbeizukommen.
Gruss Ekke

Kommentar
hallo Ekke!
Die Gesichter in den Bäumen habe ich alle gesucht und gefunden.
Waren sehr viele alte Bäume dabei und einige stehen heute nicht mehr.

Gruß
Gerhard

Kommentar
Hallo Gerhard,man hat aber nicht so oft den Weg ,das man darüber stolpert und Wov sagt,es ist dir aber mit diesen Aufnahmen gelungen,eine Erinnerung der Natur festzuhalten.Danke, für diese schönen Aufnahmen.
Gruss Ekke

Kommentar
Hab zwar nicht solche Auswüchse parat, fand den Baum aber auch sehr interessant. Hoffe, es passt.

17267472cd6c14a34e.jpg

Kommentar
Hallo Dirk,wie ich das so sehen kann ,ist der Baum mit dem Stein verwachsen?
Sehr gut erwischt,danke.
Gruss Ekke

Kommentar
Danke für die schönen Aufnahmen.Man sollte doch etwas mehr im Wald auf die Bäume schauen,was sich so entwickelt.
Gruss Rania

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten